Zum Inhalt springen

Ötztaler 2010


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 29.8. findet heuer der Ötzi statt

 

240km und 5500Hm sind zu bewältigen :zzzz:

 

Gabriel, xrace, Italbiker und Rohlof haben angekündigt dabei zu sein:toll:

 

im ganzen Februar ist Anmeldung, danach werden die Startplätze verlost:mad:

wer sich nicht ganz sicher ist ob er starten möchte sollte sich auf jeden fall anmelden, nur wer angemeldet war und die €2,40 bezahlt hat kann einen Startplatz von wem anderen übernehmen!!

 

anmelden sollten wir uns gemeinsam als Team!!!

 

Ötzi im Facebook: http://www.facebook.com/home.php#/ev...d=234277594021

 

 

 

 

lggü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 29.8. findet heuer der Ötzi statt

 

240km und 5500Hm sind zu bewältigen :zzzz:

 

Italbiker und Rohlof haben angekündigt dabei zu sein:toll:

 

im ganzen Februar ist Anmeldung, danach werden die Startplätze verlost:mad:

wer sich nicht ganz sicher ist ob er starten möchte sollte sich auf jeden fall anmelden, nur wer angemeldet war und die €2,40 bezahlt hat kann einen Startplatz von wem anderen übernehmen!!

 

anmelden sollten wir uns gemeinsam als Team!!!

 

lggü

vergiss nicht auf FB zu bestätigen! Einen guten Flug:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch gabs ja die Idee, dass die Ötzi-Streckenführung in die umgekehrte Richtung geht! Anscheinend tun sies doch nicht, so wie es jetzt auf der Homepage aussieht:

Ich finds gut so, leider habe ich heuer keine Zeit. Im Vorjahr mein 1. Ötz und es war ein Traum - ist jedem zu empfehlen (Vorsicht Suchtgefahr :love:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anmelden sollten wir uns gemeinsam als Team!!!

 

ich bin auch wieder dabei! teamanmeldung ist eine sehr gute idee, das spart mitunter viel nerven bei den "hoffnungsrunden". @gü: kannst du im post #1 eine teilnehmerliste dazuschreiben, vier wären wir ja schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wie ghts weiter?

ich schicke die sammelanmeldung raus, im märz (?) ist dann die verlosung der startplätze. bei einer teamanmeldung kommen entweder alle zum zug, oder gar niemand. in den letzten jahren war es aber so, dass eine teamanmeldung einer startplatzgarantie gleichkommt, insbesondere wenn das team groß und nicht ganz unbekannt ist ...

die startgebühr bezahlen muss dann aber jeder für sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...