paulsche Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo erstmal, nach längerem Mitlesen auch mal eine aktive Frage: Liebe meinen Singlespeeder zwar sehr, der Rahmen ist aber sozusagen geerbt und entspricht nicht unbedingt meinen Körpermaßen. Drum: Frühlingsprojekt = neues Bike. Ist schon jemand über die Fixie-Rahmen von Airstreeem gestolpert die über bikepalast vertrieben werden? Sind die denn brauchbar? Cheers! Zitieren
blizzard Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich kenn niemanden, der den schon fährt, aber erster zu sein wär ja auch nicht schlecht, oder? bte: welchen willst denn nehmen? Zitieren
paulsche Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Schwanke zwischen Schwarz ("Triple Rush") und Weiß ("Sturmreiter"), wobei einen schwarzen Flitzer hätt ich ja schon ... Zitieren
blizzard Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Sturmreiter hätte halt schon 1 1/8 Steuerrohr und hat leichtes slooping, sonst she ich da nicht viel Unterschied an der Geo... ich würde den Sturmreiter nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.