Zum Inhalt springen

[RCS] Cyclocross Österr. Staatsmeisterschaft 2010


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Prinzersdorf Experiment :D

 

Erste Bilder: http://picasaweb.google.com/Radsportunion/OSTMQuerfeldein#

 

von Florian Koenig, Prinzersdorf

 

rauf aufs Monster ...

 

http://lh4.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0oifZUM-pI/AAAAAAAAC14/Nqp_wUOrV1E/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_091.JPG

 

http://lh5.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0oioxgbzhI/AAAAAAAAC2U/Ea4wqivzTu8/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_098.JPG

 

http://lh5.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0oi36gnoWI/AAAAAAAAC20/YwphWE_A3A8/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_105.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://lh3.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0okjSrDOvI/AAAAAAAAC7E/qWlrRZPur10/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_168.JPG

 

http://lh6.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0oiJLxbPiI/AAAAAAAAC08/g89l3Pi-aYI/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_077.JPG

 

http://lh6.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0oiOjMFP0I/AAAAAAAAC1M/Nrr2SNLke9c/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_081.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi 3.Platz in der Wr.Meisterschaft :klatsch::toll:

 

http://lh4.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0otPKdJurI/AAAAAAAADSM/3oXvqNWBpt8/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_525.JPG

 

http://lh5.ggpht.com/_xQSiQcVFC7Y/S0otaTUVXqI/AAAAAAAADSo/1A4wAZgrnuY/s576/%C3%96M%20Prinzersdorf_531.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vorigen Sonntag lief alles nach Plan, Weihnachts- und Neujahrsfeiertage zu zwei Kurztrainingslagern umfunktioniert, Form war da. Doch dann kam erstens ein Infekt daher und zweitens der Winter. Hab versucht den Infekt mit allen möglichen und erlaubten Mitteln zu bekämpfen, hat leider diesmal nicht funktioniert. Wusste gar nicht, dass ich mental so stark sein kann, den früher habe ich in so einer Lage schon die Flinte ins Korn geworfen. Ein Start eigentlich nicht angebracht, aber jetzt hatte ich mich doch so intensiv vorbereitet, da wollte ich die nicht vorhandene Chance nützen. Kurverlfahren auf Schnee und Eis auch nicht gerade meine Stärke carvte ich um den Kurs und konnte so unter den gegebenen Umständen noch ein respektables Ergebnis herausholen. Mit einer ÖM-Medaille wurde es zwar nichts, aber zumindest eine Medaille in der Wiener Meisterschaft im wahrsten Sinn des Wortes ins Trockene gebracht. Die eigens angefertigte Holzbrücke (siehe Fotos) hatte nicht umsonst den Namen „Monster“ bekommen, sogar gestandene MTBler wie Branko und Martin hatten anfangs Respekt, war wirklich steil da rauf und auch runter :eek:. Beim ersten Mal mit zu wenig Schwung nicht ganz raufgekommen, gings am A…. über den angeeisten Teppich gleich wieder hinunter :p.

Danke vor allem an meine Dagmar, die mich wahnsinnig unterstützt hat in den letzten Wochen. :toll::love:

Erkenntnis für nächstes Jahr: zum einen mein Immunsystem stärken und zweitens alles zur Erderwärmung beitragen, lass mal gleich vorsorglich mein Auto laufen heute :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse:

Österreichische Meisterschaft: 6. Michi, 7. Branko, 11. Martin

Wiener Meisterschaft: 3. Michi, 4. Branko, 7. Martin

ÖRV-Querfeldein-Jahreswertung (Junioren, Amateure, Elite, Master gemeinsame Wertung aller Rennen in Österreich): 44. Michi, 53. Branko, 57. Andi B., 70. Martin, 73. Andi Sch., 134. Walter T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars Boom wieder holländischer Meister und wir haben auch einen BOOM :D

 

Gratulation an unsere Crosser :toll::klatsch:

 

War eine tolle Saison, unglaublich, dass sich in so kurzer Zeit eine große und starke Crossmannschaft gebildet hat.

 

Wenns da nicht immer so saukalt wäre, wärs noch schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Lieber Hans - wir leben in der Gegenwart! Was war, zählt nimmer - die Zukunft sollte unser Ziel sein! Und wenn ich nur im Warmen liege und viel Sport im Fernsehen konsumiere, werd ich nicht grad für die Zukunft gut gerüstet sein .... ;)

 

 

ohne wirklich brutal sein zu wollen.... das und genau das gilt für die Mädels im Cross Sport genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, und was ist dann mit mir :f:

 

 

 

rien ne va plus :rolleyes::cool::D

 

oder NIKON statt KUOTA :jump:

 

Hans: :s:

Denk ein bißerl positiver - lass deinem Körper mal die Zeit zur Erholung, die er braucht - du hast die Zeit, dir noch mehr Fachmeinungen einzuholen und vielleicht verschiedene Therapien zu testen, so lang, bis was hilft. Als Beispiel könnt dir unsere Sereno-West-Monika dienen - lass dir mal ihre Leidensgeschichte (ihrer Knier) erzählen und schau, wie sie heut wieder drauf ist! :toll: Sie hat immer daran geglaubt, dass sie sich wieder (wenn auch mit Einschränkungen) bewegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans - wir leben in der Gegenwart! Was war, zählt nimmer - die Zukunft sollte unser Ziel sein! Und wenn ich nur im Warmen liege und viel Sport im Fernsehen konsumiere, werd ich nicht grad für die Zukunft gut gerüstet sein .... ;)

 

na dann rauf auf´n Crosser:D, die Lotusblume (und viele andere auch) würden sich freuen.

@ LB: Gratuliere zur Bronzenen :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans: :s:

Denk ein bißerl positiver - lass deinem Körper mal die Zeit zur Erholung, die er braucht - du hast die Zeit, dir noch mehr Fachmeinungen einzuholen und vielleicht verschiedene Therapien zu testen, so lang, bis was hilft. Als Beispiel könnt dir unsere Sereno-West-Monika dienen - lass dir mal ihre Leidensgeschichte (ihrer Knier) erzählen und schau, wie sie heut wieder drauf ist! :toll: Sie hat immer daran geglaubt, dass sie sich wieder (wenn auch mit Einschränkungen) bewegen kann!

 

genau Hans - nicht aufgeben, kann man zwar nicht vergleichen mit deiner Sache, aber ich habs diese Woche bei mir gesehen. Wie oben geschrieben, normal hätte ich schon vor dem Rennen aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal hätte ich schon vor dem Rennen aufgegeben

 

und dann noch die arge Anreise, harter Hund hab ich schon gesagt :)

 

normal wär ich zum Zuschauen und Fotografieren gekommen, aber selbst das Herumhatschen im Schnee wäre gestern nicht gegangen - der Winter muss weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar Fotos von ReWo-Foto:

 

http://picasaweb.google.com/lyoness.wolf/OsterrSTMImRadquerfeldein10012010Prinzersdorf#

 

http://lh4.ggpht.com/_mtFVR-dNkZU/S0tF0jcGLcI/AAAAAAAAASA/WbNJQzLsuvk/067.JPG

 

http://lh5.ggpht.com/_mtFVR-dNkZU/S0tF1aZoN7I/AAAAAAAAASE/g4Aa3a1DFrQ/068.JPG

 

http://lh5.ggpht.com/_mtFVR-dNkZU/S0tF3HzxtgI/AAAAAAAAASM/1rOFmFYJWro/070.JPG

 

http://lh3.ggpht.com/_mtFVR-dNkZU/S0tGB5I4gBI/AAAAAAAAAS4/oDDe-MQIAK8/071.JPG

 

http://lh6.ggpht.com/_mtFVR-dNkZU/S0tGFooo7CI/AAAAAAAAATM/cupQkUn5hXA/085.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...