Zum Inhalt springen

Livigno / Nauders / Lenzerheide...?

wallaby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey,

wir sind am überlegen, eine woche bikeurlaub entweder in livigno, nauders oder lenzerheide zu machen.

den fetten thread über livigno hab ich schon gelesen, sieht richtig cool aus.

nauders sieht auf der homepage vom mr. bikepionier http://www.hotel-central.at/cms/front_content.php?idcat=4 auch recht nett, vielleicht ein bisserl einfacher aus...

kennt ihr vielleicht die lenzerheide?

wir bräuchten ein bikegebiet, wo sowohl schwächere als auch "freakigere" biker möglichst zusammen biken können. was meint, ihr, was wär da am besten von den 3en...

lg

wallaby

Gast Val d'uinaBIKER

Hallo Wallaby,

freut mich, dass du auch Nauders in deine engere Wahl als Bikerevier aufgenommen hast.

Vorteil des Dreiländer-Bikerevier am Reschenpass ist, dass es fast nur Rundtouren gibt - ideal um sich zwar das gleiche Hüttenziel auszusuchen, aber mit anderen Fahrleistungen (Höhenmeter, Kilometer) - so treffen sich Höhenmeterfresser und Genußbiker auf der gleichen Hütte!

Val d'uinaBIKER oder Mr. Bike-Pionier, wie du mich betitelt hast :D

hehe - na dann freuts mich, dass wir uns im sommer kennenlernen werden.

wir haben uns für nauders entschieden, weils irgendwie gemütlicher aussieht. ich denk da kommen alle auf ihre kosten.

und livigno mit seinem bikepark is ja nicht weit weg, da kann man sicher mal einen tag runterfahren.

bin schon gespannt auf dich, deine tips und deine touren :)

glg

Gast Val d'uinaBIKER

Hallo Wallaby,

super Entscheidung - zuerst ein bisschen Training in unserem hauseigenem Fahrtechnikparcour (designed by Daniel Schäfer), dann ein paar tolle Trails im Dreiländerbikerevier und dann zum Biken und Schmuggeln nach Livignio - wird sicher ein Spass - bis dann!! :toll:

Vald'uinaBIKER

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...