Zum Inhalt springen

Bei welchen Raumtemperaturen trainiert ihr eigentlich?


bonne68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei milden 21-24° :s:

 

Demenstprechend läuft auch der Schweiß, aber habe leider keine Möglichkeit in einen kühleren Raum umzuziehen, da mir da der Platz fehlt und dann auch die technische Ausstattung...und die restliche Zeit des Tages muss ich auch in dem Zimmer verbringen und da sind wir Temp

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca.16-18°,leider immer noch zu heiß,was zu argen Schwitzorgien und tonnenschweren Handtücher führt.http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_011.gif

Fenster aufmachen spielt es leider nicht,da es mir sonst auf den Rücken ziehthttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_134.gifund ich das überhaupt nicht vertrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Gestern Abend bei 10,1 °C los geradelt und bei 12,5 °C ermattet vom Sattel auf die Trainingsbank geglitten.

 

Hmm - 2,5 ° bei ca 85 m2 Grundfläche unterm Dach (also rund 230 m3) nach einem Monat nix tun. Kann mir das wer in Heizleistung umrechnen? :toll:

 

Bist du ein Kraftwerk?? Frag mal bei der EVN nach, du könntest ja halb GF heizen!!

 

Lg, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Dienstag beim Mondfeld-Rennen habe ich mich leicht erkältet, daher bin ich bin diese Woche vom Speicher (z. Zt. ca. 9 Grad) wieder in mein Arbeitszimmer (17°C) umgezogen.

 

Welche RT habt ihr so?

 

Ich trainiere auch lieber bei warmen Temperaturen, so um die 20ºC

lieber schwitzen und die Knochen bleiben warm. Durchzug ist die Hölle für mich.

 

triman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...