Zum Inhalt springen

5,4 KM Crosslauf in Matzen am 10.1.10


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiss nicht - eigentlich gehörts in den training fred , weil ichs als training sehe - anderer seits ist es ja ein wettkampf - deshalb halt in den fred :

es war einmal : ein einsamer PSVler ....

....im matzener tief winterlichen wald auf einer schnee,gatsch und eis strecke die 1 x lang bergab und 1 x lang bergauf ging und über 2 runden gelaufen wurde starteten 74 Teilnehmer ,

als gesamt 6. und 3. in meiner altersklasse konnte ich so im 2. lauf 2010 sehr überrascht das 2.x das podium einlaufen !

 

leider habe ich derzeit mit 5% (3KG) übergewicht zu kämpfen ,

ich hoffe das ich biss mitte februar min 1 kg - 1,5kg davon weg bekomm und wieder etwas flotter werde.:rolleyes:

 

:wink:

3332.jpg

3320.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, nicht schlecht bei dem Übergewicht ;)

 

P.S. Hoffentlich kostet dich der Spazz nicht 100 Euro, weilst bei der ÖM als "unentschuldigt" aufscheinst ...

 

danke -

da würde ichs auf eine klage ankommen lassen -

die entscheidung das ich nicht zur öm komm ist ca 2 std vorm start gefallen - wegen einem arbeits einsatzes - somit hätte eine absage auch kaum jemanden geholfen ;)

 

blomma :

gute frage :

3 km von der schule entfernt liefen wir in einem wald an 2 ölpumpen vorbei zu start/ziel !

beim auslaufen nach dem lauf lief ich durch den wald über schloss matzen dann retour wieder zu schule !

sorry genauer kann ichs net beschreiben...:rolleyes:

evt. manager fragen - der kennts sie da aus !

 

commander : danke - ja alles zam a triathlon oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke -

da würde ichs auf eine klage ankommen lassen -

die entscheidung das ich nicht zur öm komm ist ca 2 std vorm start gefallen - wegen einem arbeits einsatzes - somit hätte eine absage auch kaum jemanden geholfen ;)

 

ich halte die Bestimmung sowieso für Unfug und die Strafe dafür total unangemessen im Vergleich zu den Preisen; beim Einzelzeitfahren lass ich es mir event. noch einreden, aber sonst :f::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...