Zum Inhalt springen

Nichts als noch offene Fragen


Gast Jeppele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, also ich hab ein Projekt und zwar geht’s um folgendes:

• Izoard Rahmen 2009, weiß blau – den da http://www.brittonbikes.com/bikes/wilier/izoard/izoard-mp.htm - den + Ritchey Carbon Pro Sattelstütze + FSA Steuersatz hab ich schon zuhause

• Bei der Chorus will ich unbedingt die 13/29 Abstufung - ob diese überhaupt heuer rauskommen wird, sagt mir der von Lordgun freitags - 869 € finde ich OK für die Gruppe

• Sattel wird es dieser werden http://tinyurl.com/yetaw2e - an sich ein Stumpfsinn unprobierta einen Sattel zu kaufen, aber ich hoff drauf, daß die Breite von ~ 148mm mir zusagen wird

• Lenker wird’s Newton+Zero oder ITM Millenium

• Lenkerband weiß Fizik

 

Offene Frage sind vA die Radln - mir fällt halt nur das übliche ein: Fulcrum 3er, Zonda. Am liebsten wären mir die dt swiss monchaseral (preislich jedoch etwas über der Schmerzgrenze) – die müsste es in schwarz geben und gibt es aber nicht – weiß kommt mMn mit dem weißen Rahmen nicht in Frage; die billigeren DTs, die mir in schwarz gefallen würden sind leider allesamt 1800 g +

 

Flaschenhalter, Seilzüge und Pedale wären auch noch zu entscheiden – nichts als Entscheidungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...