Zum Inhalt springen

Schneelage-Donauradweg-Lobau


bartali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern war's richtung greifenstein (rechte donauseite) grundsätzlich frei, hin und wieder vereister schnee, aber nicht flächig, wurde offensichtlich geräumt und gesalzt.

kurz vor greifenstein (wo der radweg vom ufer raufgeht auf die strasse) war dann aber essig mit räumung. und mit meiner lust auf radfahren, daher kann ich nicht sagen, wie's dahinter aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...