Racy Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 @HAL9000 Was is mit deinem Bruderherz? Will er net wiedermal nach Wien kommen? Er darf sicher auch bei dir schlafen......... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... Was is mit deinem Bruderherz? Will er net wiedermal nach Wien kommen? Er darf sicher auch bei dir schlafen......... der kann nicht, auerßderm ist er eh ein paar tage später beim hdr-triple-feature in wien... - wieder einmal... sonst wäre das "hotel rainer" eh wieder bereit gewesen... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... Also, Lokal is des Kolonitz Beisl in der Kolonitzgasse in 1030 Wien Wann: am 19.12.2003 um 19:00 Uhr oisooo, goonz ehrlich, ähhh... ähhh... i hab nimma dran glaubt nur ganz haamlich a bissl gehofft super, i gfrei mi! ps: wos haaßt ...Warme Küche bis 22:00 Uhr;) reissns dann de fenster auf + kochn in da kaltn kuchl? Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht ps: wos haaßt reissns dann de fenster auf + kochn in da kaltn kuchl? nein dann is ja die Selchkammer schon lang im Betrieb Zitieren
markob Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 der kann nicht, auerßderm ist er eh ein paar tage später beim hdr-triple-feature in wien... - wieder einmal... Das mit dem nicht können stimmt, da ich da in der Firma selber Weihnachtsfeier habe. Aber das HdR Tripple-Feature ist schon am Dienstag VOR der Weihnachtsfeier Außerdem wäre am 19. jetzt auch noch die BB-OÖ Weihnachtsfeier angesetzt. Es würde sich zwar gewichtsmäßig ausgehen, dass ich mich dreiteile, aber das mache ich lieber mal nicht. Und das nächste Mal bin ich eh schon wieder am 27.12. zum Kartfahren in Wien. Ein Wochenende ohne 600km Wien und zurück ist auch mal ganz schön Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Spaß! CU, markob Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider nein dann is ja die Selchkammer schon lang im Betrieb wer selcht was + wo? Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht wer selcht was + wo? Selchmeister Marlboro frische Lüngenflügel Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 wer raucht marlboro? I NET!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Hat der Vortrag im Strini's gwirkt? oder isses nur die Marke? Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool ...oder isses nur die Marke? momentan bini mehr auf edelweiss hefetrüb Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht momentan bini mehr auf edelweiss hefetrüb Freundschaft, Genosse! So am I! Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht wer raucht marlboro? I NET!!!! hab ja auch nicht dich gemeint Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also bei mir würd es sich ausgehen... dann würd ich auch kommen.. geht des noch? Zitieren
Nightrider Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, i hab am Fr. auf frei, würd auch kommen wenn no a Platzerl frei is... lg Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Nightrider Hallo, i hab am Fr. auf frei, würd auch kommen wenn no a Platzerl frei is... lg aber nur wenn a Platzerl frei ist Ich freu mich ja auch schon so und bald kommts Christkind Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ aber nur wenn a Platzerl frei ist Ich freu mich ja auch schon so und bald kommts Christkind ja aber nur zu denen die brav waren Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ja aber nur zu denen die brav waren oje bist jetzt traurig Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider oje bist jetzt traurig nein, der spaß den ma als gretzn hat wiegt a paar geschenke locker auf Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ja aber nur zu denen die brav waren da hast was falsch verstanden, das mit brav sein sonst nix geschenke warder nette ältere herr mit dem bischofsstab das christkind kommt zu jedem, das kann es sich nicht leisten zu zeiten in denen der weihnachtsmann das geschäft dominiert dann auch noch rumzuzicken von wegen nicht brav gewesen zu mir is es noch jedesjahr anstandslos gekommen :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 genau! und wenns nur a paar frücht von watschnbam bracht hat!! aber kommen is noch immer!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 @Nightrider & Sir Dodger Natürlich könnts no kommen. Das erste was sie dort gsagt hat auf meine Frage für wieviel man reservieren kann, war 80 Personen. Ich hab gsagt, geschätzt werdens um die 20, auch 30 sollten kein Problem sein;) Ich hoffe es weiß ein jeder wo das ist?!?! Zitieren
karin Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul das christkind kommt zu jedem, das kann es sich nicht leisten zu zeiten in denen der weihnachtsmann das geschäft dominiert dann auch noch rumzuzicken von wegen nicht brav gewesen zu mir is es noch jedesjahr anstandslos gekommen :devil: Wart's nur ab, auch in diesem Bereich kommt es seit neuesten zu gravierenden Einsparungsmaßnahmen und mit großem Bedauern muss nun festgestellt werden, dass das Christkind den drakonischen Maßnahmen zum Opfer gefallen sein wird. Also verlass Dich nicht zuuuuu sehr auf alt eingefahrenen Rituale!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich hoffe es weiß ein jeder wo das ist?!?! nicht den blassesten schimmer :f: Also verlass Dich nicht zuuuuu sehr auf alt eingefahrenen Rituale!!!!! zu mir kommts einsparung hin oder her, ZU MIR KOMMTS PS: die fragezeichen neben meinem nick muss ich leider noch stehen lassen, oder is das ein problem? ganz fix is es leider noch nicht :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul nicht den blassesten schimmer :f: ... typisch wiener... - außerhalb seines grätzels ist für ihn nur wildnis... hast wohl noch nie was von einem stadtplan gehört... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.