olivia Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh und gegen mich hilft auch ein flohhalsband nix ...mancheiner ist sogar ganz froh, wenn er Flöhe hat um sich mehr Platz zu verschaffen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia ...mancheiner ist sogar ganz froh, wenn er Flöhe hat um sich mehr Platz zu verschaffen hm, is das jetzt a verstecktes kompliment oder a gemeinheit.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia ...mancheiner ist sogar ganz froh, wenn er Flöhe hat um sich mehr Platz zu verschaffen Jaja. Wenn jemand lange Zeit im Süden verbracht hat, um Oliven zu entkernen, der weiß solche Sachen, hihi... Zitieren
olivia Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Jaja. Wenn jemand lange Zeit im Süden verbracht hat, um Oliven zu entkernen, der weiß solche Sachen, hihi... ah so, hast du??? Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh hm, is das jetzt a verstecktes kompliment oder a gemeinheit.... hm, war das jetzt a rhetorische frage oder a erst gmeinte..... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh hm, is das jetzt a verstecktes kompliment oder a gemeinheit.... Warum hast denn das überhaupt auf Dich bezogen? Bist doch NoFloh! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Warum hast denn das überhaupt auf Dich bezogen? Bist doch NoFloh! ha stimmt ja eigentlich da sieht mas wieder - zu viel arbeiten verwirrt Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh zu viel arbeiten verwirrt ge ge ge, jetzt tu nicht so :s: wir alle wissen was du die letzten tage für einen füüürchterlichen stress hattest :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul ge ge ge, jetzt tu nicht so :s: wir alle wissen was du die letzten tage für einen füüürchterlichen stress hattest :devil: bääääähhhhh dafür is heut noch super hektisch worden... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh bääääähhhhh dafür is heut noch super hektisch worden... ach watt, das war wahrscheinlich genauso hektisch wie davor, nur bist dus einfach nimmer gewöhnt Zitieren
olivia Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh bääääähhhhh dafür is heut noch super hektisch worden... und was entspannt in der Hektik der Arbeit mehr, als Zuspruch von lieben Zeitgenossen, gell? Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia und was entspannt in der Hektik der Arbeit mehr, als Zuspruch von lieben Zeitgenossen, gell? genau deshalb wars ja so hektisch, so schliesst sich der kreis Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia und was entspannt in der Hektik der Arbeit mehr, als Zuspruch von lieben Zeitgenossen, gell? ich kann mich zwar net an zuspruch von LIEBEN zeitgenossen erinnern aber theoretisch hast recht @jogul na heut war der letzte tag um was in produktion zu bringen und da hams glaubt sie pfuschen schnell noch a bissl rum Zitieren
olivia Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na heut war der letzte tag um was in produktion zu bringen und da hams glaubt sie pfuschen schnell noch a bissl rum jo mei, warum solls dir besser gehen als uns.................. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia jo mei, warum solls dir besser gehen als uns.................. *g* aber net mit mir, jetzt is es auf jänner verschoben und jetzt kommt sicher gleich wieder a icq verweis Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ich glaub mich tritt ein pferd... gehen jetzt alle auf die kleinen unschuldigen los und gegen mich hilft auch ein flohhalsband nix magst net zur weihnachtsfeier kommen? ich nehm a paar leckere kekse mit :devil: Unschuldig? A Scherzal? Hm! San de Kekse net schon fürn Hal9000, der soll ja eh sein Feuer stärken (wie in einem andern Thread zu lesen ist). Der kommt brennend heim! Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Nachdem mir keiner antworten mag komm i halt ned (was eh keinen stöhrt), aber dann bring i a keine kekserl *hmpf :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki ... aber dann bring i a keine kekserl *hmpf :s: Das macht nix! Die NoFloh bringt eh ihre mit und heizt damit den BBern ein (Kekse diavolo :devil:). Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki Nachdem mir keiner antworten mag komm i halt ned (was eh keinen stöhrt), aber dann bring i a keine kekserl *hmpf :s: typisch Niiki! Da hast eine Antwort: Ja! Ist das o.k.? Wie war eigentlich die Frage? Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki a) Wer kommt denn aller nach neuestem Stand? b) Was geht dort ab man? (Was is so geplant? Kekserl, Plaudern,..??) c) Wie kommt ma dorthin (öffentlich?) Lg also a.) Muß dir der herr RaceDriver beantworten. b.) Plaudern - Essen - Sau... (letztes Jahr wars lustig) c.)U4 Landstrasse und dann zufuß - oder - ich fahr wahrscheinlich mitn Auto - nehm dich gern mit - wenn ich zu dir hinfind Zitieren
jogul Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Sau... ich fahr wahrscheinlich mitn Auto wenn i trink donn fohr i ned - wenn i fohr, donn trink i ned Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa also a.) Muß dir der herr RaceDriver beantworten. b.) Plaudern - Essen - Sau... (letztes Jahr wars lustig) c.)U4 Landstrasse und dann zufuß - oder - ich fahr wahrscheinlich mitn Auto - nehm dich gern mit - wenn ich zu dir hinfind Danke Isa, das war die erste brauchbare Antwort!!! Das mim mitnehmen wäre sehr fein! Lieber Tom, kein Wunder dass du soviele Beträge hast, die Hälfte davon ist nämlich destruktiv Lg Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki Lieber Tom, kein Wunder dass du soviele Beträge hast, die Hälfte davon ist nämlich destruktiv Lg Seids wieder lieb zueinander Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Seids wieder lieb zueinander na was soll ich denn machn, immer is er so gemein zu mir.... und wenn ma ned so toll drauf is und es einem ned toll geht dann können seine kommentare ziemlich gemein sein (ok, das ned so....) Zitieren
aflicht Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki ... Lieber Tom, kein Wunder dass du soviele Beträge hast, die Hälfte davon ist nämlich destruktiv ... hm, is das jetzt a kompliment, a gemeinheit, oder anfoch nur ehrlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.