Zum Inhalt springen

Daum 8008 TRS 3 Vorführmodell?


Ruhrpottbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin neu hier und interessiere mich ernsthaft für ein Daum-Bike 8008 TRS 3. Bei Zweirad Stadler gibt es ein aufgebautes f. 900 Euro. Kann man das kaufen oder geht man da ein Risiko ein. Der Preis ist ja top. Nur weil ich halt überhaupt keine Erfahrung mit solchen Gerätschaften habe, wollte ich mal die Meinung von Euch hören. Wäre dankbar für eine Antwort.

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir zwar nicht ganz sicher, glaube aber dass es mit dem Modelljahrgang zu tun hat. Folglich sind auch die Software und die Anzeigendisplay unterschiedlich.

 

Ich hab mir ein gebrauchtes 8008 TRS pro gekauft und musste dann zuerst mal die aktuelle Software aufspielen, damit ich auf dem Server mitfahren kann...

 

Mittlerweile vermute ich ja, dass die älteren Geräte etwas "langsamer" bei den Serverrennen sind als ein 8i:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Also beim Stadler gehst hin und sagst du willst einen Ergo TRS 8008 kaufen. Dann sagt er der Kostet ....€.

Bei uns in! Ich sags mal Hammerau Stadler gehen die Dinger für 850 Euro Nagelneu über den Tisch. Ich habe meinen gekauft der war sogar noch ein bischen billiger und letztes Jahr im Oktober für meinen Schwager der hat wie schon erwähnt 850 Euros bezahlt. :s:

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab meinen 8008 trs 3 im Oktober für 850 Euro bekommen. Ich hatte online bei mehreren Händlern, die ich im Net gefunden hab angefragt und einer hat mir das nagelneu so angeboten. Dann noch kurzes Telefonat mit ihm und schon bestellt auf Rechnung.

 

War super gelaufen.

 

Grüße Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt nach langem Hin-und herüberlegen für einen Daum 8i entschieden und bestellt....Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Dingen ankommt und ob ich damit zufrieden bin. Ein bißchen komisches Gefühl hat man schon bei dem Preis, aber beim Probefahren machte es einen besseren Eindruck als das 8008 trs 3. Mal schauen.... Ich werde dann mal berichten,allerdings haben mich die positiven Bewertungen auf den Seiten hier zum Kauf des 8i bewegt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...