Zum Inhalt springen

Coaching Programm Fragen!


daniel___
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Fahre nun seit 2 Monaten am TRS 8008 das Coachingprogramm Konditionstraining 3 mal die Woche und zusätzlich (nicht regelmäßig) einmal was mir spaß macht (draußen oder am Ergometer)

 

So nun meine Frage: Ist es sinnvoll ab jetzt bis es draußen wieder wärmer wird und man regelmäßig draußen fahren kann umzusteigen auf 2 mal die Woche das Coachingprogramm für Kondition und 2 mal die Woche das Coachingprogramm Muskelaufbau.

 

Denke da an Mo Muskelaufbau, Di Kondition, Mi ruhe, Do Muskelaufbau, Fr Kondition und Sa nach Lust und Laune draußen oder drinnen ne längere GA (2 Stunden+) und So ruhe zu machen.

 

Mein Ziel ist einfach fitt in das Frühjahr starten und im Sommer an 1-2-3 Rennen teilnehmen. Ist mein erster Winter und ich hab letzten Frühjahr erst so richtig mit dem fahren angefangen.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...