Zum Inhalt springen

Video-Cockpit: einstellen der Anzeige


deanbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nutze immer die Video-Cockpit Variante 1.

Neuerdings erscheinen bei mir bei z. B. Roadmovie Mallorca, Spessart usw nur noch sechs der 8 möglichen Felder,

Die Geschwindigkeit z. B. wird nicht mehr angezeigt.

Liegt wohl hier dran:

 

"Bei Filmen mit einer Breite von unter 1000 Pixel Breite werden die ersten sechs Einträge angezeigt. Bei Filmen mit einer Breite von über 1000 Pixel Breite werden die ersten acht Einträge angezeigt.

 

Die fünf Cockpits wurden mit sinnvollen Kombinationen vorbelegt:

 

■Cockpit 1: Normale Anzeige (Time;Distance;Power;Cadence;Heartrate;Slope;Speed;Gear)"

 

Gibt es die Möglichkeit:

 


    alle 8 Infos anzuzeigen

    Irgendwie die Heartrate in die Mitte zu bekommen, links davon Time, Distance, Slope und Power, rechts davon Speed, Cadence und Gear
     

Gear wäre mir gar nicht so wichtig, da der Gang ja auch bei der Zeit schon in den Wechselnden Feldern angezeigt wird.

 

Wenn dann noch der Puls je nach Frequenz (z. B. bei überschreiten einer definierbaren Pulsgrenze) anfängt zu blinken oder in einer roten Umrandung oder roter Schriftfarbe sozusagen warnt, wäre für mich das Cockpit perfekt.

 

Gibt es dazu schon eine Möglichkeit, bzw. Tilo ist sowas geplant?

 

Grüße

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...