Zum Inhalt springen

5,7 KM Crosslauf Spannberg am 16.1.10


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 PSV Sportler am Start und beide am Podium !!!! ;)

 

Bei sonnigen -1 Grad vor wunderschöner Kulisse und zahlreichen Zuschauern startete der Lauf am Spannberger Sportplatz. 110 Läufer (und somit ein neuer Teilnehmer-Rekord des Cups) hatten sich eingefunden, um die Strecke zu bewältigen. Ein spannendes Rennen war somit garantiert.

 

Die 5,7 KM Strecke war sehr eisig und führte zu 2 Drittel auf einer gefrorenen Traktospur, was den Lauf Nicht gerade leichter machte.

Spät. 300m ca. nach dem Start wusste warum diesmal die Elite Spike Schuhe an hatte . :) Die fast 100 HM verteilten sich auf einen Berg.

 

Spitzen Leistung vom jungen Rainer Predl - bei KM 2 Überholte er mich als würde ich stehen und lief 33 Sec. vor mir als toller gesamt 4. und 3. der AK 1 nach 22,40 Min (3,58/KM) über die Ziellinie !

 

Alle guten Dinge sind 3 !! :)

Als gesamt 7. und 3. der AK2 schaffte ich es im 3. Lauf der Saison zum 3. x auf Stockerl.

Zeit : 23,13 MIN (4,04min/KM)

(Auch wenn ich das nat. nicht will , aber leider hat jede Serie einmal ein Ende :)

 

Der nächste Lauf ist in Pillichsdorf am 6.2. (Ziel wieder in die TOP 10 Gesamt) !

 

Sg

Ducatus

:wink:

Fotos vom LC Erdpress :

 

1.

Podiumsfoto : alle 3. ihrer Klasse

(Ak3 Kargl RC Starbike, Ak2 Hahn PSV, Ak1 Predl PSV)

2.

das feld nach ca 1,5KM

3.

ducatus rechts , predl links

4.

ducatus rechts , predl links

3_Platz%20AK3_AK2_AK1.jpg

IMG_0031.jpg

IMG_0047.JPG

IMG_0049.JPG

IMG_0180.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...