Zum Inhalt springen

203mm Scheibe auf Bomber Z1 Bj.96


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Aus Frust über div. Luftgabeln, habe ich nun wieder meine gute alte Z1 fit gemacht :-) Da ich für die vorhandene 180er Scheibe sowieso einen neuen Adapter brauche, stellt sich mir gleich die Frage ob ich nicht besser einen Adapert für eine 203er kaufe - und die Scheibe für 20€ gleich dazu :-)

 

Nun sieht mir das ganze aber nicht so massiv aus - was meint ihr, verkraftet die alte Bomber eine große Scheibe? Hat vielleicht jemand diese Kombo im Einsatz??

 

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...