Jore Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Der Premierenstart hat nicht geklappt. Rennen startete nicht,schade. Dann beim nächsten mal. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Der Premierenstart hat nicht geklappt. Rennen startete nicht,schade. Dann beim nächsten mal. Was war los? Die anderen fahren ja... Gab es eine Fehlermeldung? Oder steht im Log was drin? Zitieren
Jore Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Es gab gar kein Countdown,keine Ahnung was los war. Zitieren
Jore Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Bei Elba nochmal probiert lief alles einwandfrei. Hab die neue Version nochmal installiert und da steht im Log ein Zeichenwirwar ist das normal? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hab die neue Version nochmal installiert und da steht im Log ein Zeichenwirwar ist das normal? Ne normal ist das nicht! Mail mir die Datei mal zu... Zitieren
cpielenz Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Bei mir hat 3Bears auch nicht geklappt, kein Countdown und bei Elba lief zwar die das Rennen aber bei mir war keine Steigung bin immer auf 0% geblieben, weiß auch noch nicht was los war letzte Woche hat Map bei mir noch funktioniert. Gruß Christoph Zitieren
mbowe Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Mindestens vier Teilnehmer von Raum 2 sind kurz (ca. 20 sekunden) vor dem Start zusammen rausgeflogen. Davor gab es auch viele Schwankungen in die Teilnehmerzahl im Raum, wobei immer mehrere Teilnehmer gleichzeitig raus geflogen sind und waren kurze Zeit später wieder drin. Tippe auf ein Server Kommunikations Problem aus. Wer vor dem Start nicht den "Auto-Reconnect" geschafft hat war leider draussen. Zitieren
Bero Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hi Ich glaube nur der erste Raum wurde gestartet. Bei zuschauen und beobachten auf dem Daum Server war in Raum 2 und in Raum 3 alles auf Null. gruß Bero Zitieren
Pappler Wolfgan Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Bin auch beim Start rausgeflogen. Von 23 Teilnehmern konnten nur 12 starten. Gruß Wolfgang (Tiger) Zitieren
mbowe Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 @ Bero 6 Teilnehmer von Raum 2 sind gestartet. Einer ist nach 2 Minuten stehen geblieben. Zitieren
Boller Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Bei mir gab es bei 3 bears auch keinen Countdown. und raus. Dann Elba: Start normal. Ich versuchte , an cpielenz heranzukommen. Obwohl ich mehr Watt gefahren bin, wurde der km-Abstand immer grösser. Alle Anzeigen normal. Irgendwann stand er still. Ich konnte dann an ihm vorbeifahren, kurz danach kam die Meldung : Ergoplanet funktioniert nicht mehr und raus! Ich dachte, es gibt auch hier den reconnect . Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich dachte, es gibt auch hier den reconnect . Den gibt es natürlich auch bei Roadmap, aber das Problem war hier wohl was anderes... Zitieren
Martin79 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Bei mir hat 3Bears geklappt, den Reconnect hab ich auch 2mal gebraucht. Hat beide Male geklappt. Lg Zitieren
Boller Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 noch vergessen: Windows 7 roadmovie funktioniert, auch reconnect. roadmovie klappt im Moment fast nie, offline aber immer. Prozessorauslastung ist max bei 80-90 Restberechnung ist aus. ergowin race klappt auch Zitieren
Boller Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich meinte natürlich roadmap wird bei roadmap der reconnect auch angezeigt ? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 wird bei roadmap der reconnect auch angezeigt ? Ja! Zitieren
runners Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Konnte am Dienstag bei Roadmovie Mondfeld auch nicht starten! Haben keinen Countdown bekommen. ErgoPlanet V05.10 ich versuche es heute nochmal mit roadmap. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Mir ist jetzt eingefallen, was das Problem ist/war! ErgoPlanet hat da noch einen Fehler! Falls es einen Reconnect VOR dem Start gab/gibt, dann wird das Rennen nicht gestartet und es erscheint so auch kein Countdwon!!! Dieser Fall (Reconnect vor dem Start) dürfte aber recht selten sein... Aber ich werde trotzdem so schnell wie möglich nach einer Lösung suchen Zitieren
Jore Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich hatte bisher noch nie einen Verbindungsabbruch. Gestern hatte ich zwei Ergos angemeldet,von einem Reconnect hab ich auch nichts mitbekommen. Na ja,du wirst dem Problemchen schon auf den Grund kommen. Gruß Jore:wink: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich hatte bisher noch nie einen Verbindungsabbruch. Gestern hatte ich zwei Ergos angemeldet,von einem Reconnect hab ich auch nichts mitbekommen. Na ja,du wirst dem Problemchen schon auf den Grund kommen. Gruß Jore:wink: Wie schon ein paar mal erwähnt muss es NICHT an deiner Internetanbindung liegen. Das Problem kann z.B. auch ganz in der Nähe des Servers gelegen haben. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es so war, da ja so viele das gleiche Problem hatten. Und den Fehler im Programmcode gab es auch! Auf dem Server liegt schon ein Update: 0.5.11 Zitieren
Jore Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Unglaublich schneller Support!! Zitieren
runners Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Tilo du bist echt ein Hammer- bist schon fast schneller als die "noch" verbleibenden Fehlerchen. und wie am Dienstag bei Mondfeld selbst gespürt wird du auch am Ergo immer schneller!!( war lange zeit offline in deinem Winsdschatten) gruß runners Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 und wie am Dienstag bei Mondfeld selbst gespürt wird du auch am Ergo immer schneller!!( war lange zeit offline in deinem Winsdschatten) Das lag nur daran, dass ich auf dem Classic gefahren bin Der geht "etwas" leichter :devil: PS: Heute kommt der neue Premium (in Orange!) Zitieren
Jore Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Gerade Roadmap Zürich brobiert alles bestens,musste aussteigen wegen Mittagschicht.:k: Man sieht sich:wink: Zitieren
Pappler Wolfgan Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Bin Heute Roadmap Zürich gefahren - alles bestens. Von Start bis Ziel ohne (keine) Probleme. Grüß Wolfgang (Tiger) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.