Zum Inhalt springen

Tage der Wahrheit, Graz 2010


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so, es scheinen alle infos online zu sein. meine swim-startzeit ist leider schon 14:00 (positiver nebeneffekt: ich muss früh von der arbeit weg :)), und nicht mit Faris und Renko zusammen weil da wär ich ja nach der 1. Länge deprimiert.

kurze frage zum lauf: versteh ich das richtig dass alle mit grösser 20min rückstand zum führenden nach swim + bike um 10h zugleich starten, der rest um 11h30 nach gundersen. das wird ein interessanter cut mit kalibern wie den beiden........

 

rest sieht gut organisiert aus, trocken dürfte es auch bleiben. ich freu mich schon :toll:

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich noch ein bißchen trainieren, bis vorgegebenen Zeiten erreichen kann:

 

...die belastung dauert ja nur knapp 20/60/35 min...

 

Außerdem bringe ich noch keine vernünftige Rollwende zusammen. :zwinker:

 

Klingt aber nach einem interessanten Wettkampf. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die 4. Disziplin "Wechseln" durch "Party" ersetzt worden.

Also alles Gute für das Wochenende, berichtet wie es war. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit kalibern wie den beiden........

 

naja, faris ist doch nochmal drei klassen über mir... ausserdem bin ich noch ein weeeenig anpeckt vom eiermann und erst vor ein paar stunden aus südafrika zurück. heisse 2 h gepennt im jumbo :(

 

aber die vierte disziplin ist eh die wichtigste :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...