Zum Inhalt springen

lagodi garda - gardasee


cHRisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey.

 

wie is eigentlich dort?

war von euch schon jemand dort?

habt ihr ein paar erfahrungsberichte und vl fotos?

ich fahr nämlich ende juni eine woche hinunter!

ist ein enduro empfehlenswert oder gehts mitn freerider auch?

angeblich solls dort ja auch shuttles geben.

 

sg chrisu

 

hey du, benutzt du Suchfunktion !

 

--> überlaufen, zu viele piefke die nix biken können

--> guckst du z.B.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49892&referrerid=743

 

--> gibt für enduro und freerider genug sachen

--> shuttels gibts genug, aber zu den wirklich geilen spots kommst so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das "ist ein enduro empfehlenswert oder gehts mitn freerider auch?" nicht ganz.

wo liegt der große unterschied? wenn ich mich bissl umgucke auf diversen hersteller seitn, dann stehen bei den freeridern immer mehr federweg etc.

stabilität kann auch ned arg unterschiedlich sein, oda?

 

sehr geile fotos in dem anderen thread btw. richtig lust darauf, da jetzt auch hinzufahren! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie is eigentlich dort?

Geil

war von euch schon jemand dort?

Ja

habt ihr ein paar erfahrungsberichte und vl fotos?

Nein

ich fahr nämlich ende juni eine woche hinunter!

OK, nun wissen wir das auch

ist ein enduro empfehlenswert oder gehts mitn freerider auch?

Wenns beides hast, beides mitnehmen, empfehlenswerter ist eher ein Freerider. Wenn Enduro, ordenltiche Reifen und Laufräder drauf

angeblich solls dort ja auch shuttles geben.
ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie der Gardasee im Winter ausschaut? Man hört ja immer wieder, dass Leute zum Klettern dort hinfahren. Geht da im Moment auch was zum Radeln? Dass man auf 2000m nicht rauffahren sollte, ist klar. Aber lohnt es sich, mit meinem neuen Freerider für die Jungfernfahrten runterzufahren? Bis bei uns der Schnee weg is, dauerts mir zuuuuuuuuu lange;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie der Gardasee im Winter ausschaut? Man hört ja immer wieder, dass Leute zum Klettern dort hinfahren. Geht da im Moment auch was zum Radeln? Dass man auf 2000m nicht rauffahren sollte, ist klar. Aber lohnt es sich, mit meinem neuen Freerider für die Jungfernfahrten runterzufahren? Bis bei uns der Schnee weg is, dauerts mir zuuuuuuuuu lange;)

 

Grüße

 

http://www.meteogarda.it/torbole/torbole.jpg

 

JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...