Zum Inhalt springen

1.Großengersdorfer Crossrennen


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 30.1. 2010 veranstalten wir um 14.00 Uhr beim Tenisplatz in Großengersdorf das erste Querfeldeinrennen . Aufruf an alle Mitglieder am Samstag ab 12.30 Uhr zum mithelfen oder selbst zu fahren . Strecke schon fast fertig , wer Lust hat kann schon unter der Woche ein paar runden drehen . Nähere Info am Mittwoch beim Lauftreff.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze wars :wink:

Während meine beiden Clubkollegen(RC Star Bike) mit dem Bike fuhren entschied ich mich diesen Wettbewerb als verschärftes Crosslauftraining zu nutzen,

dh. schob oder schulterte ich meinen Crosser und fuhr keinen Meter,

mein Ziel war klar >>> Als letzter starten, was mir auch gelang, und als letzter ohne Sturz(ganz wichtig) ins Ziel zu kommen.

 

Leider gelang mit dieses vorhaben nicht, ich wurde mit 12 Runden Vorletzter !

 

Live kommentiert mit Mikro + Lautsprecher wurde das Ganze eine Stunde lang vom Manager,

Gratulation an den Veranstalter für die gelungene Veranstaltung,

wobei die Strecke das Doppelte an Starter vertragen hätte, aber dieses Wochenende ist ja Tabor(CZ)

 

Versorgt wurden dann alle im Ziel mit vorzüglichen Glüher, kleiner Klopfer, Bier usw.:du:

Manager,

du bist halt der beste Manager !!!

next Race >>> Kellerman 20. + 21. Feb.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...