Manager Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Am Samstag den 30.1. 2010 veranstalten wir um 14.00 Uhr beim Tenisplatz in Großengersdorf das erste Querfeldeinrennen . Aufruf an alle Mitglieder am Samstag ab 12.30 Uhr zum mithelfen oder selbst zu fahren . Strecke schon fast fertig , wer Lust hat kann schon unter der Woche ein paar runden drehen . Nähere Info am Mittwoch beim Lauftreff. Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 bin dabei - wenns wem zum schaufeln und rechnen brauchst nat. auch Zitieren
Manager Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 bin dabei - wenns wem zum schaufeln und rechnen brauchst nat. auch Super Markus bist einer von der Branche solche Leute können wir immer brauchen , außerdem hast am Samstag eh schon eine Einschulung bekommen . Zitieren
Manfredo Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Super Markus bist einer von der Branche solche Leute können wir immer brauchen , außerdem hast am Samstag eh schon eine Einschulung bekommen . Zerscht wird gschaufelt und dann gibts an kleinen Klopfer Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Aufruf an alle Mitglieder am Samstag ab 12.30 Uhr zum mithelfen oder selbst zu fahren . gehts nicht schon früher ? meine bubis und ich würden euch sooo gern helfen sg tom Zitieren
Manager Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 gehts nicht schon früher ? meine bubis und ich würden euch sooo gern helfen sg tom Schade Thomas haben heute schon fast alles fertig geschaufelt , und den Rest mit den Traktor abgeschoben . Sogar den Glühwein habe ich schon heute angemacht . Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Schade Thomas haben heute schon fast alles fertig geschaufelt , und den Rest mit den Traktor abgeschoben . Sogar den Glühwein habe ich schon heute angemacht . brave muskel-tiere !! meine bubis sind eh leicht angeschlagen vom gestrigen hockeytraining Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 jetzt gehts los in DER sportgemeinde im weinviertel ! Zitieren
Manfredo Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Spitze wars Während meine beiden Clubkollegen(RC Star Bike) mit dem Bike fuhren entschied ich mich diesen Wettbewerb als verschärftes Crosslauftraining zu nutzen, dh. schob oder schulterte ich meinen Crosser und fuhr keinen Meter, mein Ziel war klar >>> Als letzter starten, was mir auch gelang, und als letzter ohne Sturz(ganz wichtig) ins Ziel zu kommen. Leider gelang mit dieses vorhaben nicht, ich wurde mit 12 Runden Vorletzter ! Live kommentiert mit Mikro + Lautsprecher wurde das Ganze eine Stunde lang vom Manager, Gratulation an den Veranstalter für die gelungene Veranstaltung, wobei die Strecke das Doppelte an Starter vertragen hätte, aber dieses Wochenende ist ja Tabor(CZ) Versorgt wurden dann alle im Ziel mit vorzüglichen Glüher, kleiner Klopfer, Bier usw. Manager, du bist halt der beste Manager !!! next Race >>> Kellerman 20. + 21. Feb. Gruß Manfred Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wieder ein grossengersdorfer event mit kult status Zitieren
reini-68er Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Bikefreunde Hier nochmal der Link zu den Fotos von Peter Hofbauer. http://picasaweb.google.at/hofbauer33 Zitieren
Glatze Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Leute Was der Manager da wieder gezaubert hat ist unglaublich. Spitzen Veranstaltung Da macht die Quälerei erst recht spass. Glatze grüßt Zitieren
erwin82 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Bikefreunde Hier nochmal der Link zu den Fotos von Peter Hofbauer. http://picasaweb.google.at/hofbauer33 du bist sicher da schmid! Zitieren
reini-68er Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 du bist sicher da schmid! Jo Erwin. I`bin`s. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.