Zum Inhalt springen

Form über Winter behalten...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte Euch fragen, was ihr so am Ergo trainiert, um einigermaßen die Form über den winter zu bringen.

 

Ich habe mich in einem Fitnesstudion angemeldet und mache dort:

 

Beimpresse

Rumpfübungen; zusammen ~ 1h

Stepper ~ 1 h

 

dann

 

meist eine h Grundlage am Ergo oder Intervalltraining.

 

 

Reicht das für nen Hobetten wie mich oder was würdet ihr mir empfehlen? Kann zweimal die Woche ins Studio gehen; mehr geht sich net aus...

 

Sollte ich da mehr Ergo machen oder auch als Ausgleich andere Geräte verwenden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...