Zum Inhalt springen

Pulsgurt, billig und für Ergometer geeignet?


oJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein t61 polar pulsgurt hat nun endgültig das zeitliche gesegnet.

welchen pulsgurt verwendet ihr?

kann wer einen günstigen empfehlen?

 

ich brauch ihn nur zum ergometern, für alles andere hab ich meine rs800cx aber da geht ja der pulsgurt beim ergometer nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Teil schwerstens empfehlen!

 

Hat 1 mal die Waschmaschine überlebt, und die war BUMM voll..

 

Also unkaputtbar und einfach zuverlässig. Sein Geld sicher wert.

den hatte ich auch aber der ist dem batterietot erlegen.

 

die polar gurte sind schon nicht schlecht aber 30€ (fürn t31) is auch ned grad wenig, da bekommt man bei anderen schon ne uhr mit dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...