Zum Inhalt springen

Nora @ 5. Int. Parndorfer Burgenland-Duathlon


Wodi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Sonntag, 02.Mai 2010 - http://www.lc-parndorf.com/duathlon.asp

 

Ich würd dort in der Staffel echt gerne um den Sieg mitkämpfen. Da ich ja nix anderes als Radlfahrn kann, bräucht ich einen schnellen Läufer als Staffel-Kumpan.

 

Distanz: 10 km Lauf - 40 km Rad - 5 km Lauf. Die Laufstrecke ist eine 2,5 km lange Runde durch Parndorf - eben und schnell (ich versteh ja nichts vom Laufen aber so stehts in der Ausschreibung).

 

Gibts wen, der sich das antun will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Konnte gestern mit meinem Staffelpartner Johannes Polak von der Sportunion tri4ce.at, der den Laufpart übernommen hat - wie erhofft - den Staffelwettbewerb gewinnen. :D

 

Tolle Veranstaltung, eine Menge Zuschauer und Super Wetter! :toll:

 

Ergebnislisten unter: http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11177&racenr=2

 

Fotos folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern mit meinem Staffelpartner Johannes Polak von der Sportunion tri4ce.at, der den Laufpart übernommen hat - wie erhofft - den Staffelwettbewerb gewinnen. :D

 

Tolle Veranstaltung, eine Menge Zuschauer und Super Wetter! :toll:

 

Ergebnislisten unter: http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11177&racenr=2

 

Fotos folgen noch.

gratuliere! tolle zeit! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fotos von der Siegerehrung in Parndorf:

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs638.snc3/32032_117405084958123_100000658959716_146187_6991654_n.jpghttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs548.ash1/32032_117405088291456_100000658959716_146188_8233897_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...