Zum Inhalt springen

Verbindung zum PC Premium 8i


Ruhrpottbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal ne blöde Frage bzgl. Verbindung meines neuen Premium 8i zum PC: Muß ich das Netwerkkabel mit dem Router verbinden oder geht es auch mit dem PC? Hintergrund: der Router ist ziemlich weit v. PC entfernt. Oder muß ich mir den Bluetooth-Dongel bestellen.Bin ziemlich unbeholfen diesbzgl.......und wollte doch heute abend loslegen.

Werd aus der Anleitung nicht ganz schlau.

Besten Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die prompten Antworten, aber irgendwie will alles nicht werden: Zuletzt ist jetzt mein Bike ganz ausgefallen und schmeißt mir eine Fehlermeldung um die Ohren mit der ich nix anfangen kann. Das Cockpit verweist darauf, dass kein Update gestartet werden kann.... als Diagnose Update Leistungsteil nicht möglich??? Jetzt kann ich heute abend noch nicht einmal normal trainieren. Ich hab den Mega-Hals! Ganz zu schweigen von einer Online-Verbindung...

 

 

P.S.: Hab die Ursache gefunden: beim Update hatten wir einen Stromausfall, da meine Frau am Herd werkelte....und in der Bedienungsanleitung wird ausdrücklich vor einem Ausschalten während des Updaten gewarnt. Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring Euch mal auf den neuesten Stand: Hab mein Cockpit eingeschickt, doch Daum kann den Fehler noch nicht beheben. Jetzt soll ich das Leistungsteil und den Leistungsmesstreifen einschicken. Da komm ich jedoch an meine technischen Grenzen. Kann man nicht das ganze Teil einschicken? Oder gibt es einen Außendienst oder Techniker vor Ort? Wenn nein, wie bekomme ich das Rad zu Daum? Transport ist wahrscheinlich teuer, oder?

 

Wäre dankbar für hilfreiche Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...