Zum Inhalt springen

Ergo Gangschaltung arbeitet nicht korrekt


Bertl67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

Habe heute vergeblich versucht ein RLV oder auch eine Ewpp Bergeinheit mit einer Kadenz um die 50 zu treten und dabei meinen Puls zu steigern in dem ich mit dem 28 Gang trete.

 

Also im einzelnen:

 

Steigung: 14 %

Gang: 28

Geschwindigkeit: ca 10 km/h

Kadenz 50

Watt: etwa 210

 

Das ist bei den RLV und auch über die Ergowin Pro Software so.

Das einzige wo ich die Watt regeln kann, ist wenn ich ein Wattprogramm fahre, das funzt super.

 

Ich habe auch ganz sicher keine Begrenzungen in den verschiedenen Softwares und auch nicht am Ergo 8008 TRS pro.

Cockpit Software ist 12.2.5 DE

 

Meiner Meinung nach müßte ich doch bei einer Kadenz von 50 und der Steigung von 14 % eine viel höhere Wattleistung treten?

 

Wenn ich das Live treten würde reichen meine 68 Kilo gar ned um die Kurbel im 28 Gang bei 14% durch zudrücken :p

 

Kennt wer das Problem.

 

Wäre super wenns ne Lösung für das Prob geben würde, mit den RLV macht ein "K" Training mehr Gaudi als immer die Wattbegrenzung in der Ewpp zu ändern, die Balken sind nicht wirklich schön:s:

Lg aus Bayern

 

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass eine Wirbelstrombremse bei niedrigen Umdrehungszahlen keine hohen Bremsleistungen erzeugen kann! Daher regelt dass Cockpit automatisch auf die Leistung die bei dieser Umdrehungszahl noch funktioniert!

 

EDIT: Kraftausdauer mit dem (Classic) Ergo ist keine gute Idee!

 

Danke Tilo!

 

Ging ja super schnell:)

 

Also nix kaputt, sondern eben nur billig :D

 

Der Premium, schafft das dann oder?

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...