Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //


gerry
 Teilen

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

    • Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit


Empfohlene Beiträge

Soll ich noch ein paar Bike DVD's einpacken?

 

So wie es im Moment aus sieht, bin ich am FR noch in Leogang.

IBK kommt dann im August an die Reihe.

Yeahh, morgen beginnt mein Roadtrip!

 

See you in Fronkreich. :wink:

 

DVDs:

Könnte auch was mitnehmen.

Nitro Circus Season 1 und 2

Crusty Demons Thirst for Destruction

Crusty Demnos 14

Paradigm the movie

On the pipe 3 & 5

Nur bike mäßig hab ich nix aktuelles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See you in Fronkreich. :wink:

 

DVDs:

Könnte auch was mitnehmen.

Nitro Circus Season 1 und 2

Crusty Demons Thirst for Destruction

Crusty Demnos 14

Paradigm the movie

On the pipe 3 & 5

Nur bike mäßig hab ich nix aktuelles....

 

Ich kann mit NWD10 und der Earthed Reihe dienen *zumm0lerüberzwinker* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt 4 Schläuche sollten reichen.:)

 

 

 

Da kommt mir ein lustiger Gedanke und ein passendes Bild:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/pds40.jpg

 

 

So sah mein Auto aus als es 2009 nach PdS ging.

 

Mein Schlauchbedarf: einer

Kumpl: 9 Stück !!!

 

Er schaffte es einmal sogar nen Stereoplatten zu fahren ;)

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/pds55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch schon im Thread: Dieses nicht.

Ich nehm meinem Bob Datenstick mit, da kosten jedes MB aber 8,90 Euro....

 

8,90€ / MB ? Na serwas.

Hab grad bei mir geschaut, bei 3 kostet jedes MB 0,38€ :)

Nähere Infos: http://www.drei.at/portal/de/privat/service/roaming/Roaming_Gruppen.html

 

bzw gibts beim Champion ein WLAN-Kaffee, wo man sich mit Laptop einwählen kann, wenn man zB einen Kaffee trinkt. Hab ich letztes Jahr so genutzt.

 

mfg

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel Spass euch allen :).

 

Ich werd morgen am Abend nach Leogang fahren also wir sind insgesamt zu 4. falls ein zuhause gebliebener Lust auf Bikepark hat :).

 

danke, euch auch viel spaß :)

Aja, wer hat jetzt eigentlich die Standpumpe mit? Btw. Montageständer ist doch kleiner als ich davor dachte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im ortskern ein cafe, an der abschüssigen straße zum kreisverkehr, der zum letztjährigen quartier geführt hat, das erlaubt, wenn man was konsumiert, 2h gratis wlan zugang...

 

um ein haar hätte ich heute doch noch zusagen können, aber es geht leider einfach nicht.

wünsch euch jede menge spaß. ich halte ja pds nicht für besonders materialmordend... wird schon alles gutgehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...