Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //


gerry
 Teilen

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

    • Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit


Empfohlene Beiträge

@ FSA Fux ist fix verplant. Der hat keinen Urlaub mehr.

 

So, wenn ich das nun richtig verstanden habe gehts nun um den Termin von 26.Juni bis 3 Juli. oder?

Dabei wären:

FSA

Betti

LenzLenz

Jogul

Gerry

Nikolai

Aufkaut

elchi

 

 

Wackelkandidaten:

schneemann

joga

 

Na, so wie es aussieht scheint sich ein Termin zu entwickeln :p Wär hätte das gedacht :D

 

@Mankra und RR, schade dass es bei euch nicht geht. Immerhin habts ja noch die Möglichkeit mit der Partie am 10.07 mitzufahren. :rolleyes:

 

aber noch is ja nix fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSA Fux ist fix verplant. Der hat keinen Urlaub mehr.

 

So, wenn ich das nun richtig verstanden habe gehts nun um den Termin von 26.Juni bis 3 Juli. oder?

Dabei wären:

FSA

Betti

LenzLenz

Jogul

Gerry

Nikolai

Aufkaut

elchi

the butcher (Jörg)

 

 

Wackelkandidaten:

trialelch

schneemann

joga

(mankra,

Roadr.)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hätte einige prüfungen die sich aber sicher verschieben lassen wenn man mit diversen profs redet, bei krissi ist es schwierig zu sagen da noch keine genauen prüfungstermine fesstehen.

@fsa: kannst du nur zum ersten termin also ende juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clemens ist definitiv und absolut unersetzlich! :look:

 

Wann ich könnte hab ich ja eh oben geschrieben.

 

Derzeit schauts nach 26.-03. aus oder alternativ 17.-24. . Da weiß ich zwar, dass ich und Jörg fix nicht können, Niki wohl auch nicht, aber dafür mankra und vielleicht Clemens, Sigi und Max.

 

Bei allen anderen dürfts relativ wurscht sein, wenn ich das richtig sehe.

 

Aber mankra und Sigi werden so wie ich das verstanden habe, eh vielleicht mit einer anderen Partie hinfahren.

 

Also wie gut stehen die Chancen, dass der erste Termin doch auch für dich passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa:ich werd schaun dass ich die woche in die sprechstunde geh und mal schaun wie es dann aussieht wegen anderen prüfungsterminen, wenn's geht dann hab ich eh zeit zu allen terminen (zumindestens hab ic jetzt keinen plan das sich da etwas querstellen könnt außer dass ich kein radl hab ^^, aber ich hab ja im moment eines)

 

aja welchen 661 suit hast du? den eher unauffälligen dünnen oder? s/m/l?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25078

 

bin eigentlich sehr zufrieden.

 

Die 2010er Modelle wirken aber sehr fein - der Vapor dürft ziemlich gleich sein, nur etwas überarbeitet, der Evo (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=47375) hat halt diesen viskoelastischen Schaum, der sich verhärtet. Könnt ganz fein sein, Rückenschutz ist verdammt massiv, aber ein Eckerl kürzer unten. Ich würd mir wahrscheinlich den nehmen, allein wegen den 4 Straps, die den Armbereich gscheit in Position halten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der evo ist schon ein bisschen bulliger als der normale pressure suit oder bilde ich mir das nur ein?

 

wo ist denn der unterschied zwischen diesem und diesem außer in farbe und preis.

 

ich suche nämloich etwas dezenteres (also unter shirt sollte es nicht aussehen als hätte ich 100KG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der evo ist schon ein bisschen bulliger als der normale pressure suit oder bilde ich mir das nur ein?

 

wo ist denn der unterschied zwischen diesem und diesem außer in farbe und preis.

 

ich suche nämloich etwas dezenteres (also unter shirt sollte es nicht aussehen als hätte ich 100KG)

 

ich glaub der unterschied liegt nur beim schutz der brust... der mit grün hat dort zusätzlich zum weichen teil noch kunststoff drüber, der andre hat dort nur "stoff". mein alter hatte auch nur "stoff" dort... is eigentlich eh dicker und hat stürze drauf gut ausghalten!

ausserdem dürft der grüne unter der achsel frei sein => besser belüftet

 

warum nicht den 2010er? ich wollt auch unbedingt einen wo ich nicht wie ein bär ausschau.. und durch das, das der halt diesen schaum hat wirkt er nicht so breit... aba stimmt schon er is ein bissl teurer!

hab grad gsehn den vapor 2010 http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=45074 gibts auch um 121 euro! is glaub ich wie der grüne nur halt das neue modell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also termin 1,2 und vielleicht auch 3 gehen sich wegen der Uni nicht aus bei mir. Habe bis Ende Juni VUs und dann werden 1 oder aber eher 2 Wochen Prüfungen sein.

 

aber so wie es aussieht ist sich eh noch keiner sicher wann wie und ob er fährt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...