Zum Inhalt springen

Günstige Bike-Fotos

Gast kichi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboard-Community!

Ich muss für einen befreundeten MTB-Club eine kleinen Internetauftritt machen und bin jetzt auf der Such nach einige representativen Fotos zum Thema Biking. Gibt es hier irgendeinen Tipp wo ich brauchbares Material zum Download finde. Am besten natürlich möglichst günstig bzw. gratis ;). Wobei ich natürlich schon auch die Nutzungsrechte für die Bilder bräuchte.

Eine entsprechende Auflösung wäre natürlich auch recht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Danke.

kichi

:D Nein. Nicht wirklich. Aber ich bräuchte einfach ein paar allgemeine, möglichst spektakuläre Action-Shots für die Titelleiste und für den Hintergrund. Fotos vom Club sind natürlich auch geplant, aber die die es derzeit gibt sind nicht wirklich brauchbar und ich kann nicht bis in den Frühling warten, bis wir vernünftige Fotos machen lassen können.

Ich tät mir bei den Sportografen ein paar gute Actionfotos von großen Events kaufen, bei denen sie fotografiert haben.

Auf jeden Fall muss ma bei den Fotos aufpassen, dass man keine Persönlichkeitsrechte verletzt (also besser welche ohne Startnummern).

Das solltest auf jeden Fall vorher abklären, bevor du Fotos aus x-beliebiger Quelle verwendest, die irgendjemand zeigen, den man/du nicht kennst.

Einfach so ausm Google welche rauskopieren kann teuer werden.

@m0le

Danke für die Links. Ich habe auf Fotolia genau die Art Fotos gefunden die ich für den Hintergrund und den Header brauche. Sehr günstig dafür, dass man alle Rechte für die Bilder bekommt. Da werde ich sicher auch in Zukunft einkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...