Zum Inhalt springen

Das Material der Bikeboard-Hobetten 2010


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also abseits der Dönerinsel werde ich mit diesen beiden Rädern unterwegs sein nächstes Jahr.

 

Wobei beim Zeitfahrer noch viel umgebaut wird. Fizik Ares kommt noch drauf und 3T Lenker + Aufsatz + diverse Tuning Teile

 

http://farm5.static.flickr.com/4053/4271280426_95ec737f2a_o.jpg

 

http://farm5.static.flickr.com/4019/4272760986_f478282bff_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach grad a "Restlfestl" mit Plastik!

Hab meinen alten Hrinkow Professional Carbon zurückbekommen, schön geschliffen und am Samstag mal die Lackierpistole herausgeholt. Die originale Carbongabel hab ich gleich gstanzt und durch eine Simplon Pavo ersetzt. Der hab ich auch gleich etwas

Autolack verpasst. Falls ma fad ist, dann werd ich noch diese Woche das Gerät zusammenbauen. Hab ja beim zusammenräumen

einiges an gebrauchten Material gefunden wie z.B. SLR Sattel, Ritchey WCS Stütze, eine 10f. Ultegra Gruppe, Carbonkurbeln,...

 

Die Lackierung passt, hab ich gut hinkriegt: glänzend und ohne Freudentränen!

Fortsetzung folgt

<a href=http://s1.directupload.net/images/100201/kcb5kn76.jpg' alt='kcb5kn76.jpg'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich alle beieinander :D

 

http://coreoil.net/fantastic_four.JPG

 

1. 100% originales colnago master olympic aus stahl. gewicht: muss nicht leicht sein - es ist ja schön :)

2. im aufbau befindliches 80er bike. f. moser leader N.P. mit gm00-oria-stahlgeröhr. gewicht: sub 9 komplett

3. zu 90% fertiges (am foto noch nicht) f. moser leader pro evolution titanium. gewicht: sub 7 komplett (imho sensationell für einen 16 jahre alten rahmen)

4. 99% fertiges 09er cervelò p2c *lechz*. gewicht: 7,4 kg aktuell.

 

und gleich mal eine frage. bin ja nicht so der gelbfan (siehe nummer 3), aber alleine schon um akzente zu setzen - wie würde sich ein gelbes lenkerband machen?

 

wie ein rosarotes beim 80er moser? schon fast pflicht oder?

 

weiß jemand einen silbernen günstigen (maybe auch gebrauchten) drahtreifen laufradsatz der maximal 1400 gramm hat (mit aerospeichen?) und maximal 450 euro kostet? ich weiß ... keine leichte aufgabe ... aber das fehlt mir noch für eine perfekte nummer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommts ja noch ;). ich hab' zu beginn mit den alten bikes auch nichts anfangen können, bis mich jemand auf den geschmack gebracht hat.

mit deinem scott (selber mal scott gefahren) könnt ich auch nichts anfangen, das hätte mir zu viel intersport-flair :devil:

 

backToTopic:

umso öfter ich das TT-rad vom Weight Weenie sehe, umso interessanter wird es. die unkonventionelle laufradkomposition find ich gelungen. weg vom einheitsbrei (wie mein geliebtes cervelò ;)).

wie schwer ist die kombi, welche lenkerkombi hast du drauf? glaube vernommen zu haben, dass das bike über 8kg "schwer" ist, was macht das bike so "schwer"? ist das eines weight weenies würdig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...