Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: bin in einem 3er Team angemeldet, von dem einer aus gesundheitlichen Problemen ausfällt und der zweite bei Schlechtwetter streikt. Wenn ich jetzt solo fahre, zählt das dann in der 3er Wertung? Gibt es überhaupt noch Startplätze für die Solowertung? Kann ich mich so ohne weiteres in die Solowertung umschreiben lassen? Sollte ich nicht vielleicht besser ausschlafen und mir das Sauwetter aus der trockenen Stube anschauen? So viele Fragen - Hiiiiiiiilfeeee!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: bin in einem 3er Team angemeldet, von dem einer aus gesundheitlichen Problemen ausfällt und der zweite bei Schlechtwetter streikt. Wenn ich jetzt solo fahre, zählt das dann in der 3er Wertung? Gibt es überhaupt noch Startplätze für die Solowertung? Kann ich mich so ohne weiteres in die Solowertung umschreiben lassen? Sollte ich nicht vielleicht besser ausschlafen und mir das Sauwetter aus der trockenen Stube anschauen? So viele Fragen - Hiiiiiiiilfeeee!!!

 

diese fragen solltest vielleicht da hinschicken: martin@nyx.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe natürlich sehr auf eine trockene Strecke,...bin nicht so der regenfahrer - auch fahrtechnisch nicht. Aber ich habe die ganze woche mein Eis brav aufgegessen, und wo der Reini ist da ist kein Regen - weiß ich noch vom Trainingslager :o)

dann fahrst halt mitn reini tandem. aber er vorne bitte, wengan anblick warats, wenn ich in eurem (trockenen) windschatten mitfahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird wieder ein Spasserl! :bounce:

das war es trotz Regen in den letzten Stunden. :toll::jump:

 

mein Ziel für heuer 400km und nicht 1:45 Pause in Summe :cool:

hat nicht sollen sein. sind nur 397,60km geworden. Bin aber trotzdem zu frieden.:D

 

Und dem Wolfang fette Gratulation zum 2. Platz!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...