Zum Inhalt springen

Weekend der Schitouren....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=;2078135]Lehrer müsst ma sein. :zwinker:

 

hat nix mit lehrer zu tun - als lehrer steht mir gar kein urlaub zu - auch nicht ausnahmsweise bei begründeten anlässen ( begräbnis, familiärs..) da kannst dich nur in triftigen fällen unbezahlt freistellen lassen

 

aber durch meine behinderung hab ich eigentlich 5 tage zusatzurlaub - mit betonung auf eigentlich - ist abhängig vom goodwill meines direktors und nicht rechtlich fundiert wie bei einem normalen angestellten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit lehrer zu tun - als lehrer steht mir gar kein urlaub zu - auch nicht ausnahmsweise bei begründeten anlässen ( begräbnis, familiärs..) da kannst dich nur in triftigen fällen unbezahlt freistellen lassen

 

aber durch meine behinderung hab ich eigentlich 5 tage zusatzurlaub - mit betonung auf eigentlich - ist abhängig vom goodwill meines direktors und nicht rechtlich fundiert wie bei einem normalen angestellten

 

Es war nicht ernst gemeint. Deswegen auch der Zwinkersmiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...