Zum Inhalt springen

Ich finde die Kalibrierung beim Premium 8i nicht


truefisp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit 1111 bei Administrator reingehe habe ich nur Studio, PIN, Gerätename - aber nichts zum kalibrieren. Weiss jemand woran das liegt oder wo ich bei meinem Bike die Kalibrierung finde

 

Hab ein Premium 8i mit der aktuellen Geräteversion 2.151 von Juni 2009. und hab ca. 6000km drauf. Deshalb würde ich gerne mal kalibrieren.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...