Zum Inhalt springen

Cooles Feature am Daum 8008 TRS3


doldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hatte letztens am trs8008 ein ähnliches phänomen. Allerdings ging bei mir nur die bremse nicht.

Am nächstem tag hats wieder gefunzt. Ich hatte zwischenzeitlich die stecker am leistungsteil gecheckt - der zur bremse war nicht komplett aufgeschoben oder hat sich gelockert.

 

Hast du deinen trs vor schweiss geschützt? Hinterm sitz tropft es nämlich direkt durchs lochblech richtung leistungsteil.

Ich hab mittels einer stabilen klarsichtfolie eine art dach gebastelt, wo schweiss links oder rechts abfliessen würde, aber immer noch die luft aus dem gerät rauskann ( damit nichts überhitzt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...