Zum Inhalt springen

wiederein(auf)stieg nach krankheit


a_madreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf alle Fälle erstmal locker im Rekom(Kompensationsbereich) trainieren und nicht mehr als 1 Stunde. Dazu Puls beobachten und ggf. sofort aufhören. Schnupfen und leichte Erkältung ist kein Hinderungsgrund für leichtes Training. Virus(Grippe)kann aber nachhaltig schlecht sein. Immer auf das Gefühl achten! Beim Ergo hast du die wunderbare Möglichkeit den Puls mit den Wattzahlen beobachten zu können.

Wenn alles O.K. ist beim Einstieg kann man wieder langsam steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...