Zum Inhalt springen

LL am Sa / 6.2. / 11:00 / st. ägyd


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
ich war gestern in st. aegyd zum loipen kontrollieren. das war sehr herrlich - strahlender sonnenschein, perfekt präpariert. und danach ein hirschbrot.

 

sonnenschein dürfte für morgen allerdings nicht zu erwarten sein.

 

eher noch für Sonntag..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher noch für Sonntag..??

 

daraus ergibt sich leider wieder mal - langlaufen sa+so. das ist hart, aber was sein muss, muss sein. wir müssen shließlich nov+dez nachholen.

 

außerdem muss ich mein sprunggelenk ganz furchtbar überlasten, weil am mo hab ich orthopädentermin und wenn mir da der fuss so richtig weh tut kann ich alles viel engagierter und dramatischer schldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...