Zum Inhalt springen

3. Mann oder Frau für Staffel für Kraftwerktrophy2010 gesucht


bergfloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Solo wäre nur die Notlösung:p,

der zweite ist ein Bekannter, mit dem ich zweimal gefahren bin; wir passen vom Leistungsniveau sehr gut zusammen, und er hat bereits zugesagt.

 

Vielleicht ganz gut es hier noch anzumerken: wir haben uns für die Staffel einen Schnitt von ca. 35 km/h zum Ziel gesetzt - wenn sich ein Mädel fände, dann wärs natürlich ganz super, dann wäre das Podium in Reichweite;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Solo wäre nur die Notlösung:p,

der zweite ist ein Bekannter, mit dem ich zweimal gefahren bin; wir passen vom Leistungsniveau sehr gut zusammen, und er hat bereits zugesagt.

 

Vielleicht ganz gut es hier noch anzumerken: wir haben uns für die Staffel einen Schnitt von ca. 35 km/h zum Ziel gesetzt - wenn sich ein Mädel fände, dann wärs natürlich ganz super, dann wäre das Podium in Reichweite;)

dafür waren letztes jahr aber 38 schnitt nötig ;)

aber das schaffst du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in unsere Staffel kommt nur eine Frau, die wirklich stark unterwegs ist und uns zwei Männer rausreißt:D

 

So - aber dieses Thema hat sich schon erledigt - wir haben unseren dritten Mann.

 

Wir sehen uns dann bei der Kraftwerktrophy, Hermes, oder hoffentlich vielleicht schon vorher, sobald die Straßen wieder eisfrei sind.

 

lg, bergfloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in unsere Staffel kommt nur eine Frau, die wirklich stark unterwegs ist und uns zwei Männer rausreißt:D

 

...haha....scherzkecks....und worin läge dann der reiz für die frau ;-)

 

viel spas beim rundenfahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...