Zum Inhalt springen

Bezirk Baden - MTB Strecke gesucht

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich würde eine Strecke im Bezirk Baden suchen, die man auch fahren kann wenn es Winter ist - dabei spielt weniger der Schnee eine Rolle (den haben wir ja eh kaum) als vielmehr das Salz. D.h. es wäre ideal wenn die Strecke durchgehend abseits von befahrenen Straßen ist: Feldwege / Waldwege usw.

Anreise wäre aus der Nähe von Ebreichsdorf (Auto oder Rad, je nach Entfernung).

Normalerweise fahre ich ins Burgenland - Leithagebirge. Hätte aber mal gerne etwas Abwechslung, also Richtung Baden oder so :)

Gerne ein paar schöne Steigungen, auf Downhill kann ich aber verzichten.

Ich hoffe hier kann mir wer helfen, hab schon einiges im Internet gelesen ( http://www.gps-tour.info ), aber eigene Erfahrungsberichte sind dann doch nützlicher :)

lg Peter

Gast Runzelbirn
Hey, ich würde eine Strecke im Bezirk Baden suchen, die man auch fahren kann wenn es Winter ist - dabei spielt weniger der Schnee eine Rolle (den haben wir ja eh kaum) als vielmehr das Salz. D.h. es wäre ideal wenn die Strecke durchgehend abseits von befahrenen Straßen ist: Feldwege / Waldwege usw.

Anreise wäre aus der Nähe von Ebreichsdorf (Auto oder Rad, je nach Entfernung).

Normalerweise fahre ich ins Burgenland - Leithagebirge. Hätte aber mal gerne etwas Abwechslung, also Richtung Baden oder so :)

Gerne ein paar schöne Steigungen, auf Downhill kann ich aber verzichten.

Ich hoffe hier kann mir wer helfen, hab schon einiges im Internet gelesen ( http://www.gps-tour.info ), aber eigene Erfahrungsberichte sind dann doch nützlicher :)

lg Peter

hi peter:wink:

wenn du willst kannst gerne mit mir und mtb-freunden mitfahren.

wir sind eine gemütliche gruppe.

lg runzelbirn:wink:

Werd ich machen, danke :)

Ja, Leithagebirge kenn ich einiges, da fahr ich aber immer wies mir gerade so in den Sinn kommt - Bäckersteig- & Leithaberg Strecke lassen sich da gut verbinden bzw. hinter Stotzing weiter, da gehts auch noch recht schön auf Feldwegen weiter.

Lindkogelstrecke werd ich mir sicher demnächst mal anschaun, die klingt echt nett!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...