Zum Inhalt springen

km Rücksetzung 8008 TRS


MSK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja das wie oben beschrieben ist die neuere version, die hat eine andere bedienung und da gibt es auch dann löschen/zurücksetzen im menu. bei meiner nicht, wird auch nichts erwähnt im gesamten handbuch...

Musss ich erst ein Software Update durchführen???

 

 

Seriennummer: 183496

Softwareversion: 15.4.5 DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das wie oben beschrieben ist die neuere version, die hat eine andere bedienung und da gibt es auch dann löschen/zurücksetzen im menu. bei meiner nicht, wird auch nichts erwähnt im gesamten handbuch...

Musss ich erst ein Software Update durchführen???

Seriennummer: 183496

Softwareversion: 15.4.5 DE

Hallo MSK,

 

ein Software-Update ist generell empfehlenswert.:zwinker:

Der Hinweis in der FAQ ist m.E. nicht auf eine Version bezogen.

 

Ich gebe die Frage also an Besitzer eines 8008 TRS hier im Forum weiter; ich habe ein premium. :wink:

 

Gruss

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MSK,

 

ein Software-Update ist generell empfehlenswert.:zwinker:

Der Hinweis in der FAQ ist m.E. nicht auf eine Version bezogen.

 

Ich gebe die Frage also an Besitzer eines 8008 TRS hier im Forum weiter; ich habe ein premium. :wink:

 

Gruss

hsl72

 

keine 8008er TRS Experten im Forum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine 8008er TRS Experten im Forum??

 

Suchet und ihr werden finden: Dieses Problem hatte wir schon vor 5 Jahren. Bernd schrieb damals:

 

Dein Problem löst du wie folgt:

 

1) Drücke die Reset -Taste (vorne am Cockpit) so oft bis du zur Personenauswahl kommst.

2) Wähle die Trainingsperson ( wahrscheinlich 1 ) , die du reseten willst - bestätige mit dem Drücken der Steuertaste !

3) Drücke die Programmtaste in diesem Modus der Gesamtkilomteranzeige und halte die PROG-Taste für 40 Sekunden gedrückt - nicht loslassen !

Dann hast du Gesamtkilomterstand 0

 

Ich hoffe das hilft dir

Gruß kcedd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...