Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

bist a richtiger USA Fan:devil: aber die Lindsey is a Liabe:toll::D
Geschrieben
der punkt ist hald, eine olympia-strecke ist ja keine weltcupstrecke. da sollten auch die unerfahreneren athleten aus den exotischen ländern sicher von oben bis unten kommen.

also ich möchte nicht in der haut des verantwortlichen stecken, dürfte dort noch mehr trainingsunfälle gegeben haben...

nur zur Info - der Georgier hat sich über den Weltcup für die olympischen bewerbe qualifiziert - war also nicht wirklich ein Exot.

und dass die Strecke in Whistler nicht gerade einfach ist, zeigt auch die Tatsache, dass "Nasenbohrer" ;) wieder der Zöggeler von der Rodel runter sind

bei der Bahn hat es ein paar Planungsfehler (Höhenunteschied, Kurven,...) gegeben, das haben durch die Blume auch die Architekten (2 Deutsche) eingeräumt.

Wie könnte es sonst auch sein, dass man die angepeilte Höchstgeschwindigkeit um fast 20km/h überschreitet (geplant waren max 135km/ geworden sinds 154km/h

und bei den Bobfahrern schauts jetzt ähnlich aus - im ersten training 8 Stürze - darunter auch 2 schweizer Bobs die als Favorieten gelten....

Geschrieben

also weiß nicht was du mit "schlanke frauen" meinst...

Sie hat nach eigenen Angaben bei 178 genau 80kg - wie gesag: ich stehe auf schlanke Frauen, deine Photoshop Fotos sind lächerlich. ;)

Gib ihr noch 2 Jahre dann schaut sie aus wie die Pärson

http://www.tomelius.se/Blogg/anjaparson.jpg

Geschrieben
also ich find sie fährt genial ski, is sehr sympatisch, und schaut dazu noch gut aus: http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_1.html

also weiß nicht was du mit "schlanke frauen" meinst...

Die Performance beim Warten im Zielraum in der Unterwäsche war eh a Bewerbung als Playmate :devil:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DKXB%2B7eML._SL210_.jpg

Geschrieben
Dorfi, Haas und Figini muss ich streichen und Sailer is zu einer Zeit Schi gefahren, als noch auf Sekunden genau gestoppt wurde ;)

bittesehr, wie du willst. die favoriten sind eben nicht immer so leicht zu identifizieren wie im falle von lindsey vonn...;)

Geschrieben

http://www.tomelius.se/Blogg/anjaparson.jpg

Nau hoffentlich nicht!

Bei der gestrigen Abfahrt hatten wenigstens die mit den richtig bladn Oasch keine Chance. Die Französin hat gleich am Start eine Schlagseite bekommen (wenn des Gwicht amoi drübn is, is vorbei), die Italienerin (die is aber wirklich extrem!) hat die Strecke nimmer gfundn und mein schwedischer Liebling (laut Stermann - die dicke Person) hat bei der Anfahrt zum Zielsprung s'Popscherl schon nicht mehr oben halten können.

Ich wäre für ein BMI-Limit, wie bei den Skispringern (nur umgekehrt).

Geschrieben
Sie hat nach eigenen Angaben bei 178 genau 80kg - wie gesag: ich stehe auf schlanke Frauen, deine Photoshop Fotos sind lächerlich. ;)

nja in Steckbriefen ist von 74kg die Rede...was du mit deinen "eigenen Angaben" meinst ist mir schleierhaft...kennst sie ja wohl nicht persönlich.

und photoshop fotos sind das ganz sicher nicht(bei den sitzenden fotos sieht ma eh a bisserl a baucherl - also wenn - dann hättens das auch korrigiert ;) ).

und dass sie mal ausschauen soll wie die pärson is ja wohl ein schlechter witz :f::D :k:

Geschrieben
nja in Steckbriefen ist von 74kg die Rede...was du mit deinen "eigenen Angaben" meinst ist mir schleierhaft...kennst sie ja wohl nicht persönlich.

und photoshop fotos sind das ganz sicher nicht(bei den sitzenden fotos sieht ma eh a bisserl a baucherl - also wenn - dann hättens das auch korrigiert ;) ).

und dass sie mal ausschauen soll wie die pärson is ja wohl ein schlechter witz :f::D :k:

Sie selbst hat von 80kg gesprochen - die Photos sind natürlich alle unbearbeitet - träum deinen Traum weiter.:p

Geschrieben
Sie selbst hat von 80kg gesprochen - die Photos sind natürlich alle unbearbeitet - träum deinen Traum weiter.:p:f:

man kann jemanden mögen oder nicht.

aber so sinnlose kommentar san einfach unangebracht.

Geschrieben

Musst ja nicht angerührt sein deswegen :D

Ich bin trotzdem ganz beim WeightWeenie. Nomen ist schließlich omen :rofl:

Geschrieben
Der WW betreibt halt Leichtbau an Rad und Frau! :D;)

Find die Lindsey scho a fesches Haserl! Schlank is halt relativ! :)

ja das hab ich mittlerweile auch schon begriffen :rofl: aber dass er mir deswegen gleich den mund verbieten muss..naja :rolleyes:

schlank is immer relativ, aber von fett/pärson ist sie weit entfernt ;)

Geschrieben
Der WW betreibt halt Leichtbau an Rad und Frau! :D;)

Nur dass sich meine Frau nicht tunen lässt und ich meine Frau im Vergleich zu meinen Rädern nun doch schon recht lange habe....:eek::p

Im übrigen hab ich nie gesagt dass sie so fett wie Pärson ist - ich hab gesagt - gib ihr noch 2 Jahre, dann ist sie so fett. Die "Formkurve" zeigt ja bei Vonn steil nach oben.

Im direkten Vergleich - vor Olympia wurden sie ja gewogen: 178 mit 75kg zu 170 mit 79kg

Seis wies sei - ich würde einfach keine Frau wollen die kleiner ist als ich und mehr wiegt. Das ist für mich eben nicht mehr schlank.

Vielleicht hat die Vonn aber auch einfach diese modernen schweren Knochen. :D

Geschrieben

es ist einmal eigenartig, dass für manche Attraktivität überhaupt eine Voraussetzung zu sein scheint, um Fan sein zu können

bei Vonn ist es glücklicherweise so, dass sich (die wohlgemerkt allgemeinhin anerkannte) Attraktivität, Können und Ausstrahlung die Waage halten

und Vonn is völlig objektiv betrachtet schlank

Geschrieben
Nur dass sich meine Frau nicht tunen lässt und ich meine Frau im Vergleich zu meinen Rädern nun doch schon recht lange habe....:eek::p

Im übrigen hab ich nie gesagt dass sie so fett wie Pärson ist - ich hab gesagt - gib ihr noch 2 Jahre, dann ist sie so fett. Die "Formkurve" zeigt ja bei Vonn steil nach oben.

Im direkten Vergleich - vor Olympia wurden sie ja gewogen: 178 mit 75kg zu 170 mit 79kg

Fett ... eher mollig. Fett is was anderes! Da hab i scho ärgere Gehsteigpanzer gesehen!

Die Pärson hat halt ein stossfreudiges Becken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...