Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
absolut - ich denke aber, dass gegen Kanada Schlusss ein wird

>>> Finale

Kanada : USA (die schlagen die Finnen im Halbfinale, leider)

Gut möglich, wird aber so oder so ein tolles Finale geben...:love:

@

Ja was glaubst denn, dann werns feiern di Kanadier:U:

mfG Chricke

Geschrieben

langlaufstaffel gestern war ganz schön spannend - super leistung von northug und den tschechen. die franzosen mit blech trotz starker leistung. die schweden haben natürlich auch alles richtig gemacht.

wobei klassisch scheint es materialmässig ein ganz schöner poker gewesen zu sein.

kaum zu glauben das österreich in dieser disziplin eine wm gold medaille hat....

Geschrieben
langlaufstaffel gestern war ganz schön spannend - super leistung von northug und den tschechen. die franzosen mit blech trotz starker leistung. die schweden haben natürlich auch alles richtig gemacht.

wobei klassisch scheint es materialmässig ein ganz schöner poker gewesen zu sein.

kaum zu glauben das österreich in dieser disziplin eine wm gold medaille hat....

Ja, der Northug wird mir langsam unheimlich.

Nur was er am letzten Anstieg gemacht hat war mit nicht ganz klar, hat man im TV aber auch nicht richtig gesehen.

Hat da jemand mehr Infos?

Der Schneefall beim klassischen Teil war echt heftig, sowas wünscht man sich immer, gibt es aber bei uns im Flachland nicht so wirklich :(

LG

"livestrong77"

Geschrieben

Nur dass ich nicht alles glaube, was die Medien (ORF, der ja lt. allen hier sowieso keine Ahnung hat) schreiben. Auch nicht, wenns "zitiert" ist. Das würd ich erst persönlich hören wollen ...

Zuerst hat Lindsey Probleme mit ihrer besten Freundin Maria - (ich habs in keinem Interview gehört) - jetzt mit Julia ... irgendwie müssen sie ja ihre Internetseiten voll bekommen und "Neuigkeiten" bringen.... :f:

Geschrieben
Nur dass ich nicht alles glaube, was die Medien (ORF, der ja lt. allen hier sowieso keine Ahnung hat) schreiben. Auch nicht, wenns "zitiert" ist. Das würd ich erst persönlich hören wollen ...

Zuerst hat Lindsey Probleme mit ihrer besten Freundin Maria - (ich habs in keinem Interview gehört) - jetzt mit Julia ... irgendwie müssen sie ja ihre Internetseiten voll bekommen und "Neuigkeiten" bringen.... :f:

sehe ich genauso - Kasperletheater

Geschrieben

Dass die Lindsey Vonn (an der das einzig Sympathische ist, dass sie gut Ski fahren kann) psychologische Kriegsführung betreibt, ist kein Geheimnis. Dass sie uns/den Medien das nicht via Interview auf die Nase bindet, ist auch klar (sie ist ja nicht blöd). :rolleyes:

Also von irgendwo her muss der Wind kommen!

Ich find die Gschicht jedenfalls guat und auflockernd! :rofl:

Geschrieben
Dass die Lindsey Vonn (an der das einzig Sympathische ist, dass sie gut Ski fahren kann) psychologische Kriegsführung betreibt, ist kein Geheimnis.

Die VONN und der ARMSTRONG - das wär ein sportpsychologisches Traumpaar

Zu viel Erfolg macht einfach unsympatisch, in Österreich ganz besonders wenns Amerikaner oder Deutsche betrifft.

Geschrieben
Dass die Lindsey Vonn (an der das einzig Sympathische ist, dass sie gut Ski fahren kann) psychologische Kriegsführung betreibt, ist kein Geheimnis. Dass sie uns/den Medien das nicht via Interview auf die Nase bindet, ist auch klar (sie ist ja nicht blöd). :rolleyes:

Also von irgendwo her muss der Wind kommen!

Ich find die Gschicht jedenfalls guat und auflockernd! :rofl:

Kann ich nicht beurteilen - ich weiß nichts davon, dass sie psychologische Kriegsführung betreibt? :confused:

Nachdem ich sie nciht persönlich kenne und auch nicht im amerikanischen (oder anderem) Skiverband daheim bin, weiß ichs einfach nciht. :confused:

Ich find sie übrigens nicht unsympathisch und die Julia auch nciht.

Geschrieben
Die VONN und der ARMSTRONG - das wär ein sportpsychologisches Traumpaar

Erfasst :D

Kann ich nicht beurteilen - ich weiß nichts davon, dass sie psychologische Kriegsführung betreibt? :confused:

Nachdem ich sie nciht persönlich kenne und auch nicht im amerikanischen (oder anderem) Skiverband daheim bin, weiß ichs einfach nciht. :confused:

Ich bin auch nicht dort daheim, aber ich kann zuhören. Der Simplonthepride offenbar auch. Und du im Grunde sicher auch.

Ich find sie übrigens nicht unsympathisch und die Julia auch nciht.

Die Julia Mancuso find ich auch nicht unsympathisch. :D

Geschrieben

Vonn gegen Mancuso: eine wayne interessierts gschicht. nur gut, dass bei uns in den zeitungen niemand schreibt, wer im ösv wen net mag... wäre spannender, wenn man schon solche gschichten lesen möcht.

da sollte man sich fragen, warum solche geschichten nicht in die zeitungen kommen, vielleicht weil bspw die krone das powerteam fördert?? :D

Geschrieben
auf was beziehst dus? Auf die Sponsoren von Vonn?

auf die von Mancuso, lässt sich aber auch auf die von Vonn anwenden

jeder bekommt, was er verdient und Lindsey is der bestbezahlte Star im Weltcup (Damen und Herren übrigens)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...