Zum Inhalt springen

WM Strecke Bad Goisern


Joe H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß man schon genaueres wo die WM Strecke in Bad Goisern verlaufen wird? Die letzten Informationen auf der Trophy Hompage waren "zwischen Bad Goisern, Wolfgangsee und Altausseer See". Und irgendwie seh ich da nicht wirklich eine WM taugliche Strecke. Vor allem wie kommt man von B.G. zum Wolfgangsee?? Übern Bärenpfad, das kanns ja wohl nicht sein, das wär eine 300 hm Tragepassage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, wo die strecke geht und sie wird geil *harrharr* :)

 

is am so besprochen worden beim salzkammergut-racer treffen, genau weiß ichs nicht mehr, kann dir nur auszüge geben:

 

-die strecke geht NICHT wie behauptet, bis an den wolfgangsee, is mal is wichtigste!

-entlang der katrin in der nähe der chorinskiklause wird es einige singletrailabfahrten geben

-ischler salzberg wird eingebaut

-hoisnrad wird eingebaut

 

mehr kann ich zur zeit nicht verraten, hab am so leider nicht bsonders gut aufgepasst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Also a g'miatliche Partie!

Ist eh nur etwas kürzer als meine Bergrunde rund um Graz. Die hat 130 km und 3500 Hm, ist aber alles mit dem RR. ;)

 

glaub mas, was ich so ghört hab, wird die strecke knallhart, einige streckenteile kenn ich persönlich und die sind arg, ischler salzberg, ob die profis da mitm mittleren blatt raufkommen!?

 

naja, siegerzeit soll angeblich bei 4:10-4:20 liegen je nach wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

mit "normaler 110" meint er die Trophy am Samstag.

Aber wieso denn entweder-oder? zeitlich geht sich doch beides prima aus. :rolleyes:

Ich glaub bei der WM sind nur Lizenzfahrer startberechtigt. Natürlich könnt man sich eine Tageslizenz lösen, aber ich weiß wo meine Greznen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therealracebike

ich weiß, wo die strecke geht und sie wird geil *harrharr* :)

 

is am so besprochen worden beim salzkammergut-racer treffen, genau weiß ichs nicht mehr, kann dir nur auszüge geben:

 

-die strecke geht NICHT wie behauptet, bis an den wolfgangsee, is mal is wichtigste!

-entlang der katrin in der nähe der chorinskiklause wird es einige singletrailabfahrten geben

-ischler salzberg wird eingebaut

-hoisnrad wird eingebaut

 

mehr kann ich zur zeit nicht verraten, hab am so leider nicht bsonders gut aufgepasst :rolleyes:

 

Die teilstrecke vom 47er richtung blaa-alm über die leisling-strasse wird auch drinnen sein. dann gehts über die rettenbachalm den grabenbach rauf und über die gamsöfen wieder runter nach ischl. anschliessend wartet der ochsentod in perneck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obw

Original geschrieben von NoMan

was mich als vermutlich auch näxtes jahr lizenznehmerin noch nicht vom double befreit... schnell, sagt's ma wer an überzeugenden grund, warum ma des net machen sollt, bevor mich der hafer sticht... :cool:

 

grund dagegen:

 

rufe dir nochmal in erinnerung, wies dir am sonntag nach der 200er in der früh gegangen is, dann stell dir vor, du musst heute wieder 3500 knallharte höhenmeter fahren :rolleyes:

obwohl sowas dürft dich eigentlich nach australien eh nimmer schrecken ;)

 

grund dafür:

 

ewiger respekt, den hast aber eh schon ;) und is gefühl danach is sicher a hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...