Wilhelm Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 gratuliere! sieht ja mal ganz gut aus! die user werden ja noch kommen mit der zeit...hoff ich halt! ansonsten nimm dir mal ein bsp an http://www.mtb-news.de das ist ein super forum! da gibts auch viele verschiedene sparten, das was hiert noch a bissl fehlt!! ansonsten weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 danke für das lob! die user kommen sicher noch mit der zeit, das Forum ist ja erst seit 48 stunden öffentlich! http://www.mtb-news.de ist eines meiner großen vorbilder, die haben aber (noch) viel mehr mitglieder, womit viele einzelne Foren mehr Sinn machhen als bei uns momentan. So ein Forum ist außerdem schnell angelegt, wenn du einen Vorschlag hast, teil es mir mit! so long, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 achja, ein kleinanzeiger forum gehört noch unbedingt her. wie wärs außerdem mit einem kleinen forum für die rennradler unter uns, die es ja auch geben soll? mal sehen was da noch kommt! criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Ja eine Rennradecke wäre net blöd! Und außerdem ein Kleinanzeigenteil für alles was es so am bikemarkt gibt, aber bitte mit Pics! P.s: Versuch ob du in die MTBR kommst, dann hast sicher viel Besucher! schreib denen ein Mail oder frag den NOPAIN, weil de sind drin! MFG realbiker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 na dann frogts mi hoit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 ich würde noch eine eigene SUCHE/BIETE Sparte vorschlagen. Mia persönlich geht das am Oasch, wenn in einem Forum ständig verkaufe ... blabla vorkommt ... das kann man mit einem eigenen Verkaufsbereich recht gut abstellen (glaub i halt). Ansonsten ist das Forum echt geil (wenn auch etwas umfangreich). VORSCHLAG: es sind sicher einige Dinge dabei die man vielleicht abschalten oder unterdrücken kann ... gehts mal in Euch ... braucht man die ganzen VB Codes, usw. wirklich ??? Hab ich schon gesagt dass das Forum echt geil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 einen punkt hätte ich noch ... kann man das bikeboard logo vielleicht kleiner machen (ungefähr auf die hälfte) - nicht dass es nicht shcön ist ... aber es nimmt soviel platz vom bildschirm weg ... find i halt soi aber net der eindruck entstehen dass ich nur was zum nörgeln hab ... hab i net ... oder ... naja vielleicht ... na und ... ihr wolltets doch konstruktive vorschläge ... und jetzt könnts kritik net vertragen .... UAaAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *durchdreh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Stimmt! Ich muss mich dem NoPain anschließen, die VB-Codes sind echt a bissal anstrengend! Könnt ma die vielleicht aufs wesentliche reduzieren? Wäre super, schauts a net gleich so schwer aus! Machst des Criz????? THXS MFG realbiker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 das mit den vb-codes kann ich ja mal wegschalten. verwenden tuts ja eigentlich eh niemand. da habts schon recht. aber die smilies lass ich mir nicht nehmen! Das Logo ist wirklich ein bißchen groß, das hab ich mir auch schon gedacht. Wird verkleinert... Und ein paar neue Foren werd ich nun auch installieren. Hoffentlich wird das nicht zu unübersichtlich das Ganze... übrigens: Weiter so, so was nenn ich konstruktive Kritik!! criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 von den smilies war auch niieeeeee die rede ... die smileys (oder wie man die kleinen pisser auch immer schreibt) - sie smeilis san a waunsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 jetz bin ich aber erleichtert, i mag sie nämlich wirklich die klanen pisser! ich glaub ohne sie hätt mein leben keinen sinn mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi Criz danke für die Änderungen bzw. das Erstellen von 2RadChaoten. Kann man den Namen bitte auf "2RadChaoten.com" ändern ... oder kann ich das als Moderator selber? wie kann ich als moderator überhaupt was ändern? soe viele fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 He super! Weiter so, dass wird ja immer besser! Jetzt kommen noch genug USER und es wird perfekt! LG an CRIZ MFG realbiker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fago Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Original geschrieben von NoPain braucht man die ganzen VB Codes, usw. wirklich ???[ JA :f: was bitte hast du gegen vb-codes??? die sind doch kinderleicht und mit der vbcode-schnellauswahl (des sand de praktischen buttons beim posten wo ma den text formatiern kann oder auf smilies klicken) is doch wirklich nix mehr dabei!!!! und wennst da immer noch zu kompliziert ist, dann könntest es du doch einfach nicht verwenden oder mit vb-codes kann man wichtige sachen hervorheben ganz easy schöne links setzen und nu lauter cooles zeugs was mi jetzt nimmer aufzählen gfreid achja, nix falsch verstehen, hab nix gegen deine kritik (tu' brav weiter kritisieren), aber nun mal ne andere meinung!!! dann muss ich auch noch ein bissi kritisieren, also dein redirector (at.tt) ist scheisse! der produziert einen fehler (IE), das sieht scheisse aus und macht nen schlechten eindruck!!! und werbung hat er auch noch! gibt eh so viele gute redirector, z.B http://(http://www.)deinurl.cjb.net der text ist zu lang, nim doch sowas wie "Bookmark the bikeboard" die buttons!!! sollten alle buttons schön in grau sein ansonsten, super board, hab ja auch ich dran rumgewerkt achja noch ein tipp, die funktion zum datei anhängen musste ausschalten, die funkt meines wissens nicht! (wie userpic upload) so jetzt genug getippselt fago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fago Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 und noch was, aktiviere vbcodes in signaturen !!! sieh dir jetzt meine signatur an..... ansonsten is sie ganz klein und gar nicht störend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 ok, da hab ich wohl die vb codes nur in den signaturen deaktiviert! deine signatur ist jetzt wieder so wie du sie haben willst!!! kann ich den vb code eigentlich nur in den einzelnen foren selber abschalten??? thx, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Gibt es eigentlich in diesem Forum auch Downhiller? Vielleicht wäre ein eigenes Forum für die interessant! Aber ich brauch keins, war nur ein Vorschlag, weil es im MTB-Revue-Forum immer "Meinungsverschiedenheiten" zwischen XC-Fahrern und Downhillern gibt! Ein Forum für Straßenfahrer tät mich aber auch interessieren, weil es da in Österreich relativ wenig gibt! Mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 ein forum für rennradler kommt sicher bald! die downhiller sind ja im moment auch nicht ausgespeert, aber wenn der bedarf da is für ein eigenes forum, warum nicht... grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fago Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Original geschrieben von criz kann ich den vb code eigentlich nur in den einzelnen foren selber abschalten??? ja musst du fier jedes forum einzeln einstellen, wenn dus fier alle machen willst (tu's nicht ), musst dus leider fier jedes forum einzeln umstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.