Zum Inhalt springen

Show me your LMS Bike


FreerideJoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit welchen Rädern werded Ihr Antreten, welche Übersetzung etc.

 

Bilder sind gewünscht.

 

http://flo3507.fl.ohost.de/Puch24/IMG_1312kl.JPG

 

http://flo3507.fl.ohost.de/Puch24/IMG_1313kle.JPG

 

Beider Übersetzung bin ich mir noch nicht ganz so sicher werd aber im Zweifelsfall zu einer leichteren tendieren wenn ich mir die Strecke so anschau.

 

Lenkermässig wirds vermutlich ein Flatbar ca. 460cm breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie im Vorjahr

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95891&stc=1&d=1229542548

 

aber statt 39/15 vermutlich 39/16

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95894&stc=1&d=1229542551

 

was hältst von der lezyne? bleibt dein cinelli das ganze jahr über auf singlespeed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
kenn ich nicht, meinst du Pumpen ?

 

ja. mein ich.

 

Was wollt ihr eigentlich immer mit diesen Tussi-Pumpen am Rad?

Nix gegen die Lezynes, aber ich guck sie lieber an als damit (oder ner andern Miipumpe) n Rad aufpumpen zu müssen.

Ausser vielleicht...:D :s.com.au/store/images/lezyne%20alloy%20floor%20drive.jpg[/img]

 

weil ich mir nicht für jede meiner niederlassungen eine top-standpumpe leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mir nicht für jede meiner niederlassungen eine top-standpumpe leisten kann.

Wer kann das schon...

Rahmenpumpe à la SKS SuperSport kost n Fünfer, bringt halbwegs Druck selbst für Rennradreifen und macht pro Hub a bissl was gut.

Wie geschrieben, nix gegen die Lezyne, aber pumpen tu ich damit eigentlich nicht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...