Zum Inhalt springen

baum cubano


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Foto vom Ergebnis kannst dann gerne als Vorlage verwenden :wink:

 

Nein Danke. die Fotos im Flickr sind eh schon Bildschirmhintergrundstandard.

 

Die machen echt schöne Räder. Sie sind in Victoria zuhause. In Geelong nahe Melbourne. Eigentlich knapp bei der Great Ocean Road, wenn man zu den 12 Apostels runterfährt. Da fährst keine 200 Meter an Baum cycles vorbei.

 

Also standesgemäße Abholung wäre eigentlich direkt dort vor Ort. Im Radlgwand zu den 12 Apostels. oder die 900km rauf nach Sydney fahren. Dort verpacken lassen und ab in die Heimat.

Oder Great Ocean road runter. und das Radl gegen Sonnenaufgang dort fotographieren.

 

http://www.mueller-franke.de/reisen/2003_australien/images/x/12_apostel.jpg

 

Denke das wär das Radl dann echt wert, und du vergißt es niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDGE Sattelstütze

 

passt nicht zu meinem Gstell :(

 

Ich will an der Rahmengeo eigentlich nichts ändern, weil ich mich sehr wohl so fühle und da hab ich den Sattel schön mittig geklemmt bei 18mm offset bei der Look e-post.

 

Den Sattel fast 2cm weiter vorne klemmen ist optisch nicht so der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht zu meinem Gstell :(

 

Ich will an der Rahmengeo eigentlich nichts ändern, weil ich mich sehr wohl so fühle und da hab ich den Sattel schön mittig geklemmt bei 18mm offset bei der Look e-post.

 

Den Sattel fast 2cm weiter vorne klemmen ist optisch nicht so der Bringer.

 

es gibt die Edge auch mit 25mm Offset, aber stimmt wenns mit 18mm mittig ist und daurch schön aussieht würd ichs auch nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu einem abschließenden Rahmendesign zu kommen ist gar nicht einfach.

 

Hab mich schon aus Verzweiflung und um für etwas Ablenkung zu sorgen heute Nacht auf Facebook registriert :rofl: nur um dort dann das hier zu finden.

 

http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs298.ash1/22578_263329749897_244631164897_3139289_1981415_n.jpg

 

Damit ist nun auch mein Fav Rev 3.0 nur weis durch das Audi Nimbus Grau ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu einem abschließenden Rahmendesign zu kommen ist gar nicht einfach.

 

Hab mich schon aus Verzweiflung und um für etwas Ablenkung zu sorgen heute Nacht auf Facebook registriert :rofl: nur um dort dann das hier zu finden.

 

http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs298.ash1/22578_263329749897_244631164897_3139289_1981415_n.jpg

 

Damit ist nun auch mein Fav Rev 3.0 nur weis durch das Audi Nimbus Grau ersetzt.

 

Hast ein link zu der firma ?

und was hat dich der rahmen gekostet.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwürfe mit dem Nimbus Grau schon wieder fertig - echt fix der Jared.

 

Einzig meint er, dass sich das nicht metallic Rot (wenn ich das Rot der Easton Kurbel wiederverwenden möchte) beist sich mit dem metallic Grau (übrigens aktuell die beliebteste Rahmenfarbe bei ihnen).

 

Er mein, wenn ich am Rot festhalten möchte, ist vermutlich das satin weis die einzige Möglichkeit.

 

Hab ich schon mal gesagt, das mich die Kollegen von Baum begeistern :jump::toll:

Paint Ideas Karl Schöller Rev4.0 JB.pdf

Paint Ideas Karl Schöller Rev5.0 JB.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht eh drauf: carbon ti.

danke, dachte nicht dass das der Hersteller ist. Aber jetzt auch schon im Schnellspannertest vom Rennrad 11/2009 gefunden.

 

so sollts aber nicht ausschauen ;)

 

da dürft's mich dann alle besuchen kommen und in der Donau versenken.

 

es wird 3/4 Double Band Hauptfarbe Audi Nimubs Gray und Satin White.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...