Gast G.Hans Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Na dann viel spaß, bin leider krank ( vielleicht vor Sehnsucht nach meinem neuen Radl ) und sitz und lieg daham umma. Anderseits hab ich jetzt schon 4 Bücher ( alle haben absolut nyx mit bike oder Sport zu tun ) ausgelesen, was ja auch nicht schlecht ist. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von G.Hans Na dann viel spaß, bin leider krank ( vielleicht vor Sehnsucht nach meinem neuen Radl ) und sitz und lieg daham umma. Anderseits hab ich jetzt schon 4 Bücher ( alle haben absolut nyx mit bike oder Sport zu tun ) ausgelesen, was ja auch nicht schlecht ist. gute besserung wünsch ich dir.......und schön brav weiterlesen Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 morgen 13 30 stein brücke ule berg bis dann Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi morgen 13 30 stein brücke ule berg bis dann leider nicht dort..... lg Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 dann bleiben nur die härtesten unter der sonne - ääh nebel - übrig @g.hans gute besserung - des kommt davon, wenn du tee anstatt punsch trinkst Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 3 sind besonders hart aber der m ule ist heut sonnig Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker dann bleiben nur die härtesten unter der sonne - ääh nebel - übrig @g.hans gute besserung - des kommt davon, wenn du tee anstatt punsch trinkst Nächstes mal weiß ichs und werd mich anpassen Übrigens hat man schon in Erfahrung bringen können, wo der Kleine sich am 23. Abends ummagetrieben hat. So einfach die KLU Bike Weihnachtsfeier schwäntzen, da braucht er schon a guate Ausrede ( vielleicht hat er wieder sein Pulsmesser getestet :l: und is dabei eingschlofn ) Viel Spaß heut, ich wart auf action Bilder Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von G.Hans Nächstes mal weiß ichs und werd mich anpassen Übrigens hat man schon in Erfahrung bringen können, wo der Kleine sich am 23. Abends ummagetrieben hat. So einfach die KLU Bike Weihnachtsfeier schwäntzen, da braucht er schon a guate Ausrede ( vielleicht hat er wieder sein Pulsmesser getestet :l: und is dabei eingschlofn ) Viel Spaß heut, ich wart auf action Bilder mich hat ja keine sau angfrufen und auserdem hab ich selber bis 18:00 Weihnachtsfeier in der Schule ghabt ajo und der ulle is heit net sonnig lg Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 warum ist der baumi um 13:38 noch online, wenn er um 13:30 bei der brücke sein sollte ?? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 weil ich immer und überall bin und 3 Fotos gibts auch: das 1. Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 2. das winterlich, sonnige Klagenfurt Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 und 3. we proudly present, the one and only MBiker beim XTREM OBESCHIEBEN Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi und 3. we proudly present, the one and only MBiker beim XTREM OBESCHIEBEN Na sowas, warum schiebt denn der Mbiker do, is eh total floch, olles fahrbar oder wo habts denn den Schnee hergezaubert ? Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 woher soll ich wissen, warum der Martin da schiebt... und den Schnee hat´s von der Schleppe Alm hergeweht. Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi woher soll ich wissen, warum der Martin da schiebt... und den Schnee hat´s von der Schleppe Alm hergeweht. des kann ich dir schon sagen. so mit bremse is die verzögerung zu schnell, da schieb ich lieber Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 nett nett !!!! nächste mol komm ich auch mit.... lg Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 @ baumi wie hast den martin dazu gebracht überhaupt die treppe zu nehmen ?? er wird immer besser hhehehehhe so jetzt muss i leise sein, da er mir noch beim einbauen meiner teile helfen muss Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero @ baumi wie hast den martin dazu gebracht überhaupt die treppe zu nehmen ?? er wird immer besser hhehehehhe so jetzt muss i leise sein, da er mir noch beim einbauen meiner teile helfen muss hehehe er hat sie genommen und wie..... aber irgendwie müssen sich die Millionen, die er ins Wiener Techniktraining investiert, ja auszahlen. Ich gestehe, er hat sich gemausert, abgesehen vom kleinen Sturz beim Uphill. Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi hehehe er hat sie genommen und wie..... aber irgendwie müssen sich die Millionen, die er ins Wiener Techniktraining investiert, ja auszahlen. Ich gestehe, er hat sich gemausert, abgesehen vom kleinen Sturz beim Uphill. Sturz uphill ???? Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero Sturz uphill ???? man beachte die eisschicht auf dem einen foto -> sturzgefahr Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker man beachte die eisschicht auf dem einen foto -> sturzgefahr hmm na dann.... @ martin: die teile dürften am montag per post kommen also wann hast die nächste woche zeit ?? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 aja wie wärs mit einem Lauf morgen nachmittag? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi Gesundheitlich gings schon wieder, aber es kann sein, daß ich arbeiten muß. Ich ruf Dich morgen an, falls ich kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.