MARIO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 19.3.2010 Heute bei schoenem Wetter angekommen, Rad zusammengebaut, Gerald und Erwin getroffen, Abendessen und jetzt ein bischen surfen im Internet. Mehr gibts noch nicht zu berichten. Morgen gehts dann los, freu mich schon. (Hier wimmelt es ja nur so von Radfahrer...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 um 10:00uhr ist es losgegangen. bin mit erwin und gerald eine gemuetliche flache runde gefahren. wetter war super (bis auf den wind, der erinnerte mich an lanzarote...) aber dafuer KURZ/KURZ!!! am ende zeigte der fahrradcomputer 106km. gerald und erwin mussten dann rad abgeben und sich fuer die heimreise fertigmachen. ich war noch 17km laufen. das hat mir dann aber gereicht und hab im anschluss das buffet versucht leerzuraeumen (ist mir aber nicht gelungen:rolleyes:) @nikepeter wennst noch platz im koffer hast, nimm dir pull buoy und paddles mit (ist ein tolles hallenbad im hotel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 aber dafuer KURZ/KURZ!!! zuhause auch schöne Grüsse vom Appeltauer W. hab ihn heute beim Duke getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 heute hat es geregnet... es gibt zwar leute, die sich das antun und bei regen fahren, ich gehoere da allerdings (nicht mehr) dazu. bin am vormittag 90min schwimmen gewesen und am nachmittag 120min laufen. (da es am nachmittag zu regnen aufgehoert hat, haette ich noch ca. 3h mit dem rad fahren koennen. ich hab mich dann aber fuer den lauf entschieden, denn zum fahren komm ich eh noch genug. und ich finde, dass ein 2h-grundlagenlauf mehr sinn macht, als eine 3h-grundlagenfahrt...) ich hoffe morgen passt es wieder, da moechte ich naemlich auf den pug major:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 :wink:Bist nur mehr 3 Tage alleine:wink: Lg Nikepeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 :wink:Bist nur mehr 3 Tage alleine:wink: Lg Nikepeter Heute war die erste Bergtour am Programm, natuerlich wars der puig major und zusaetzlich noch kleinere berge. 120km haben gereicht:devil:. die erste haelfte hatte ich das gefuehl, als waere ich noch nie einen berg hochgefahren:(, die zweite haelfte ist es dann besser gegangen:p. aber grundsaetzlich merke ich, dass ich ueber die wintermonate kein krafttraining an den geraeten im fitnesscenter machen konnte:mad:. obwohl meine beine noch recht frisch sind, freue ich mich trotzdem auf den morgigen ruhetag:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 :zwinker:Komm um 14:00 am Flughafen an:toll: lg Nikepeter Ps. Wie lange ist die Busfahrt Fughafen-Hotel:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 In welchem Hotel seid ihr eigentlich untergebracht? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 @nikepeter ca. 45 Minuten @temi Playa de Muro @all jetzt kommt der Knueller des Tages... Hab mir am heutigen Ruhetag einen deftigen "Muskelkater" in den Waden zugezogen. Ich lieg gemuetlich im Bett und schmoekere in einer Triathlonzeitschrift, an den Beinen arbeitet mein Compex... Nach wenigen Minuten setzten ploetzlich Kontraktionen ein, die ich in dieser Form noch nicht kannte:s:. Als erstes flog mal die Zeitschrift durchs Zimmer, gleich darauf griff meine Hand nach dem Compex, ich suchte die Taste um die Intensitaet zu minimieren:f: Nach geschaetzten 2-3Sekunden (gefuehlte 2-3Minuten:devil:) konnte ich endlich zurueckschalten. Ich hab natuerlich gleich bemerkt, dass ich aus Unachtsamkeit das falsche Programm aktiviert habe:p und schaute mal nach, ob es vielleicht ein Programm "elektrischer Stuhl" gibt und ich dieses vielleicht erwischt habe:afro: Dachte aber, ach was solls, mach ichs halt mit leichter Intensitaet weiter. Kurz darauf wurde ich aber des Besseren belehrt, die vorher erwaehnten Kontraktionen haben sich naemlich nicht reduziert, sondern nur jene die zwischendurch der Erholung dienten... Also alles wieder von vorn, Zeitschrift durchs Zimmer, Hand zum Compex und Intensitaet minimiert:eek: Nun aber hab ich abgeschaltet und ein Entspannungsprogramm gewaehlt:D Resultat: Momentan geh ich, als haette ich einen Berglauf hinter mir:) Hoffentlich spuehr ich morgen nichts mehr davon, denn sonst brauch ich einen Ruhetag vom Ruhetag:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Danke - das heißt, du (ihr) müsstest mit einer großen Flowsportsgruppe im Hotel sein - sollten auch gerade dort auf Trainingslager sein! Wünsche baldige Besserung, dass es Morgen wieder auf Rad gehen kann LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Danke - das heißt, du (ihr) müsstest mit einer großen Flowsportsgruppe im Hotel sein - sollten auch gerade dort auf Trainingslager sein! ja, die hab ich schon gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nur noch zwei Mal schlafen:wink: Lg Nikepeter:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Heute war es bewoelkt und fast windstill. Im Laufe des Tages ca. 16-20 Grad. Per Rad waren es 140km und gleich anschliessend bin ich eine halbe Stunde gelaufen. Ich tu mir zwar komischer Weise schwer die Tf hoch zu halten, aber dafuer bin ich nicht muede... So, jetzt kommt der Compex drann (aber diesmal mit richtigem Programm:rofl:) @nikepeter Ich glaub hier ist es momentan zwar etwas kuehler als bei uns, aber dafuer kann man Strecken fahren, die man das restliche Jahr nicht mehr faehrt. Zuhause fahren wir eh noch genug... D.h. du kannst dich schon freuen:wink: @all Bitte vergesst nicht gerald bezueglich Clubabend Bescheid zu geben:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Heute wollt ich eigentlich flach fahren, da ich aber entlang dem Gebirgsrand gefahren bin, bin ich mehrmals Berg hoch- und abgefahren. Somit sind ungewollt einige Hoehenmeter zusammengekommen. 160km sinds geworden:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @Peter: Gute Anreise @Beide: wünsche noch schönes Wetter und ein unfallfreies Trainingslager @Mario: Danke für die täglichen Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @Peter: Gute Anreise @Beide: wünsche noch schönes Wetter und ein unfallfreies Trainingslager @Mario: Danke für die täglichen Berichte Danke in 45 min geht der Flug:love: :f: Unfallfrei ICH HOFFE!!!!!:s::s: und UND TSCHÜSSSS:wink: Lg Nikepeter Ps. Niki ist schon da:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irontaxi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 :f: Unfallfrei ICH HOFFE!!!!!:s::s: Aufpassen auf Blondinen :love:, nur nicht ablenken lassen, tut so fürchterlich weh :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 heute war schoenes, aber recht windiges wetter. das wetter war mir aber heute eigentlich ziemlich egal, da ich heute nicht am rad gesessen bin. war am vormittag 1,5 stunden schwimmen und am fruehen nachmittag 2 stunden laufen. es ist echt eine wohltat ohne schmerzen zu laufen (seid anfang februar bin ich ja schmerzfrei. ich hoffe, es bleibt so) jedenfalls laeuft es sehr gut. bin die erste stunde zwischen 5:10-5:30 gelaufen und die zweite stunde zwischen 4:40-5:10. und das alles im unteren I1-bereich, d.h. in der unteren aeroben fettverbrennung. kurz nachdem ich wieder im hotel angekommen bin, ist peter eingetroffen. er hat dann gleich das rad zusammengebaut, alles ausgepackt, sich das hotel und die umgebung angesehen und jetzt waren wir essen. und typisch peter...kaum sitzen wir am tisch, hat er auch schon wen getroffen den er kennt...ein freund von unserem irontaxi. morgen werd ich meinen zweiten ruhetag machen, ab sonntag werd ich dann mit nikepeter die insel abradeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 :pHallo heute nicht Mario:p War mein erster Tag, Super Wetter:toll:, viel Wind:k: bin 125km mit den Rad alleine gefahrn Mario lag in der Sonne :flower:und hatte einen Ruhetag. Drauf bin ich noch eins Stunde gelaufen. Morgen gehts am Berg:f: Liebe Grüße an ALLE:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 in der Sonne liegen war aber auch anstrengend:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Heute haben wir bei herrlichem Wetter unsere Königsetappe im Gebirge hinter uns gebracht. Fast 160km und über 2000Höhenmeter sind es geworden. Es war ein super Tag. Zu zweit macht es eindeutig gleich mehr Spass:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Fotos:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikepeter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nachtrag... Beim Abendessen hab ich mir dann für Jan ein Autogramm von Norman Stadler und Marino Vanhohenacker besorgt (sind auch im Hotel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wieder herrliches Wetter, jedoch ziemlich windig... Zuerst waren wir 100km am Rad unterwegs, gleich darauf 70min laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.