Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

kann mir mal einer sagen was die 5 Gondel tour is???

Vergiss es... is zwar a schöne Tour, aber ich tät sie nur mehr mit einem CC/Enduro fahren...

Oiso i fahr, wenn ihr das heuer wieder macht, net mehr mit...!

Geschrieben

sesh ich auch so!!

also wenn 5 gondeln dann nur mit enduro!

mal schaun ob ichs mir wirklich nochmal antu! :rolleyes:

es waren ja nur drei der fünf die wir genommen haben! und das war schon horror genug!*ggg*

na vieleicht mitn eigenen bike! falls da noch läuft! :rolleyes: wobei ich jetzt ja schon drei dämpfer zuhause hab und somit einiges schrotten kann! *gg*

auserdem werd ich hoffentlich bis dahin schon meine neue Vison verwiklicht haben!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

es gibt doch sicher in der nähe von leogang einen verleih für trial-mopeds. die wären doch genial für die 5gondeltour :D

najo. wenns bei mir der platz erlaubt pack ich mein enduro schon noch mit ins auto. bei 5 tagen lässt sich ja viel anstellen...

Geschrieben
Allso ich hab gesagt das a Stinky Nine net des ware is für die Tour! Ein normales Stinky hät da auch greicht. Und mit so einem Bike macht die Tour so richtig Spaß! Ich fahr sie sicher, und wenn ich allein bin auf der Tour. ;)
Geschrieben
Dann brauch ich aber echt einen Anhänger... wenn der Mr.Radi mit seiner Gurken auch wieder mitfährt (was mich ja sehr freuen würde - vielleicht auch mal der ehrenwerte Herr WarEagle?) ganz sicher...
Geschrieben

I bin so geil auf Hinterglem!!!!*lechz*

Da Joga und i waren heut dirten! So geil! I möcht am liebsten jetzt glei fahren. :D Ma des war super! Der HC Dirt. Und wir sind den gsprungen. Wahnsinn. Danke JOGA!!!!

Frohe Weihnachten und an guten Rutsch ia Tiafhucka! :D

lg.chris

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wehrdienstverweigerer könnens ja nicht wissen! :rolleyes:

wenistens werd ich damit was sinnvolles machen und nicht im pfadfinderstyle rumrennen um von beknackten wie meinem bruder befehle entgegenzunehmen und im dreck rumzukriechen ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ma des war super! Der HC Dirt. Und wir sind den gsprungen. Wahnsinn. Danke JOGA!!!!

Hey, bedanke dich nicht bei mir, weil gesprungen bist du ihn schließlich immer noch selber... aber jetzt kannst vielleicht einschätzen, was Gruppendynamik für eine Motivation sein kann... wär ihn, im Fall, ohne dich a net gesprungen! *g*
Geschrieben

so jetzt hab ich den tread auch einmal gefunden:

zur bb3lt: termin sollte eigentlich am 29-30.12 bekanntgegeben werden. ( hängt von den Schneelverhältnissen am Luschariberg ab......)

@ baumi: ich soll da mit ?????? bis irrr...... :D

also ich weis net so recht.......lust ja // können ... :k: :k: :k:

wie gesagt der deathhero is mehr a cc gurke..... aber mal schaun

lg

Geschrieben

der leogang freeride is ja eh ne cc strecke! nur halt bergab! nix arges dabei, kann man alles umfahren. Selbst Hal hat ihn ja schon befahren! :devil:

mfg

Fuxl, der hofft das Hal dieses post nie findet!*gg* ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...