Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr schön, bin voll gespannt wie sich der fahren wird! Müsst ja ziemlich wendig sein das Teil! :)

PS@ botschn: meinst das 4x Bike von Nicolai? schaut sich meiner meinung nach net wirklich ähnlich

http://www.nicolai.net/04/imgs/range-04/bmxtb-350.jpg

Geschrieben

dann werd ich das gusset nochmal ändern! will ja nicht nachgesagt bekommen das ich abgekupfert hab!

auserdem kommt mir das gewicht fast a bissi zu gering vor! werd vieleicht noch ne stärkere version basteln. 2,5 kilo währen sicher kein fehler!

mfg

Fuxl

Geschrieben

purschen, eine entscheidung muss dann mal her ;) der planneralmthread versumpft schön langsam... oder sind da ebenfalls terminentscheidungen im gange? bin ehrlichgesagt zu faul um den thread zu verfolgen. mit dem leogang termin bin ich persönlich jetzt doch flexibler, hätte also auch keinerlei einwände gegen ende august, mitte august, anfang august, mitte juli :D und wenn alles glatt geht hab ich bis dahin einen camper und bin sowieso unabhängig :cool:

edit: @fuxl: das teil ein echt super :toll: aber ein bissl stärker würd ichs vielleicht schon machen, in der form is es ja schon fast eine cc-gurke

Geschrieben

also letzte juli oder erste august woche!!mir is egal!*gg*

wie gesagt ich werd ihn noch auf 2,5 kilo trimmen, morgen oder so. oder wann ich halt wieder fähig bin die maus ordentlich zu führen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

hmm

sieht echt nach einer sehr kurzen kettenstrebe aus, baut sich da jemand ein street trial ? ;)

du solltest meiner meinung nach schauen das du nicht unter eine 400mm strebe kommst, es steigt sonst recht leicht aufs HR

wenns deiner hand besser geht oder du wieder mal in wien bist kannst mit meinem fahren bissl probefahren :)(hab 400er streben)

und ca 1045mm radstand

Geschrieben

hab ne 405mm kettenstrebe. rahmenhöhe is auch nur a 43er. allerdings mit ner oberrohrlänge von nem 48er rahmen!

das ganze wird halt ein rechter mischmasch von bike her! trial wird mit der z150 wiederum ziemlich schwer gehen. street mässig erhoff ich mir schon ne halbwegs gute performance! a bissal trialen will ich ich aber auf jeden fall.

im grunde solls ein möglichst wendiger singletrail-freerider werden. der auch mal nen kleinen drop aushält!

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich beteilig mich auch mal wieder an den leogang'schen planungsarbeiten...

steck schon mitten in den vorbereitungen ;) :)

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic145477.jpg

Geschrieben

*zumjogulflüster* die reifen!!!!

@flotsch: mach foddos von den trikots ;) :)

oder ziehs morgen an :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

dacht ich mir fast dass die schlappen neu sin :)

jaja :p

das is wie: "schatzi, klar hab ich bemerkt dass du beim friseur warst!"

Geschrieben

war ich doch garnicht :confused:

:rofl:

:rolleyes: :D

gibs zu :mad: :s: :p

Geschrieben

@flo: was is neu :confused:

Du kannst schon einpacken. Maxxisreifen sind unschlagbar. Aso aja. du kommst ja gar nicht mit deinem eigenen Hobel, obowhl ich dir helfen würde eine neue Gabel einzubauen und die Bremsen neu einzustellen...

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Du kannst schon einpacken. Maxxisreifen sind unschlagbar. Aso aja. du kommst ja gar nicht mit deinem eigenen Hobel, obowhl ich dir helfen würde eine neue Gabel einzubauen und die Bremsen neu einzustellen...

einpacken? hab noch nichtmal begonnen auszupacken :p also mitnehmen tu ichs auf alle fälle, ob ich mir dann dort trotzdem eins ausborg weiss ich nicht. willst du mir nicht lieber das geld für eine neue gabel geben? :D

meine specialized reifen sind sowieso zum vergessen :rolleyes: werd mir aber ohnehin bald andere zulegen + andere felgen :love: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...