Zum Inhalt springen

nora @ hadersfeld time trail


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3 Norianer waren heute beim Hadersfeld Time Trial dabei - wirklich eine nette, familiäre Veranstaltung (ca. 20 Teilnehmer bunt gemischt in jeder Hinsicht) so gut wie zufällig vom Klaus letztes monat bei einer grundlagen ausfahrt durch wörgen entdeckt. und da wir alle mindestens einmal hadersfeld im training gefahren sind, warum nicht bei der offiziellen zeitnehmung :devil: mitfahren?

 

Gefahren wurde der bekannte Hadersfeld-Anstieg (2.8km, 230 HM), egal ob mit MTB oder RR.

 

Am Ende reicht es sogar für den ersten italienischen Sieg im Nora Trikot :cool: (die 2 wochen auf malle waren allso nicht umsonst :s:)

 

Hier die norianer Zeiten (laut meinem polar uhr)

 

Marco: 09:13

Klaus: 11:13

Margit: 13:13

 

Als Leistungscheck sicher sehr empfehlenswert, die 2 noch ausstehenden Termine 2010 sind der 05.06. und der 18.09.

siehe link: http://trittwerk.at/RacingTea/main_veranstaltungen.html

 

Anbei die Bestätigungsbilder

 

:wink: marco

HTT 01_ok.jpg

HTT 02_ok.jpg

HTT marco03_ok.jpg

HTT gesamt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle leistung :toll:

 

zum richtigen hadersfeld feeling fehlen allerdings no ein paar grüne blätter:f:

 

es ist aber ein time trial gewesen ("zeitversuch");)

 

sorry, aber der "fehler" stammt von der trittwerk-webseite :s: man sollte net abschreiben ohne nachzudenken :D cu am mittwoch :wink:

 

PS: endlich mit MTB :toll: auf der suche nach richtigen TRAILS :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Norianer waren heute beim Hadersfeld Time Trial dabei - wirklich eine nette, familiäre Veranstaltung (ca. 20 Teilnehmer bunt gemischt in jeder Hinsicht) so gut wie zufällig vom Klaus letztes monat bei einer grundlagen ausfahrt durch wörgen entdeckt. und da wir alle mindestens einmal hadersfeld im training gefahren sind, warum nicht bei der offiziellen zeitnehmung :devil: mitfahren?

 

Gefahren wurde der bekannte Hadersfeld-Anstieg (2.8km, 230 HM), egal ob mit MTB oder RR.

 

Am Ende reicht es sogar für den ersten italienischen Sieg im Nora Trikot :cool: (die 2 wochen auf malle waren allso nicht umsonst :s:)

 

Hier die norianer Zeiten (laut meinem polar uhr)

 

Marco: 09:13

Klaus: 11:13

Margit: 13:13

 

Als Leistungscheck sicher sehr empfehlenswert, die 2 noch ausstehenden Termine 2010 sind der 05.06. und der 18.09.

siehe link: http://trittwerk.at/RacingTea/main_veranstaltungen.html

 

Anbei die Bestätigungsbilder

 

:wink: marco

Gratulation:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Gratulation Burschen und BurschInnen....gibt´s auch eine Ergebnissliste?

 

ja ergebnisliste ist darunter zu finden:

 

http://trittwerk.at/RacingTeam/Hadersfeld_Time_Trail/Ergebnisse/2010/Time%20Trail%20Ergebnisse%2027.03.2010.pdf

 

und obwohl keine extra Wertung für die Damen gab, wurde die Margit bei der MTB-Wertung dritte :toll:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich weiß, kommt etwas spät, aber ich hab's erst jetzt gesehen. Du warst ja schon immer der Mann für die ersten 3 Kilometer.:devil::D

 

danke danke :D dieses jahr habe ich mich aber bemueht, auch laengere einheiten zu fahren.. ich hoffe, dass damit die erste 3 km halt laenger dauern werden :devil:

 

cu in muehldorf :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...