Zum Inhalt springen

Packlträger Rennrad


Empfohlene Beiträge

Gast Dörte Harry
Geschrieben

:wink:Hallo!

 

Ich will in Zukunft statt mit Mountainbike mit einem Oldschool-Rennrad (Puch) in der STADT unterwegs sein. Minimalbedingung dafür ist aber ein Gepäckträger, auf Kotschützer verzichte ich, Licht wird angesteckt.

Der Haken: das Rad hat keine Ösen für einen Packlträger. Wisst ihr obs eine Möglichkeit gibt trotzdem einen zu montieren....? Und zwar einen klassischen, also nicht diese waagrechten Teile die man an der Sattelstütze festmacht.

Danke für die Antworten!!

Geschrieben
Tubus Fly mit Schnellspanneradapter

 

Hat den Vorteil, dass der Gepäckträger zusätzlich noch etwas nach hinten wandert und man somit mehr Platz zwischen Ferse und Gepäckträgertaschen hat. Eine weitere Alternativen wären simple Schellen.

 

http://www.komponentix.de/onlineshop/images/big/shimano_schelle_xl.jpg

(mit Gummi darunter)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...